Wie spritzt ihr ab?

18 Antworten

wenn ich abspritze dann spritzt es immer überall hin und habe dabei die augen offen oder manchmal auch zu wenn ich mir gerade vielleicht was vorstelle

benutzte manchmal eine socke finde ich ganz geil und mache es eig immer in liegen finde ich besser

Zur Zeit ins Klo, also im stehen. Manchmal auch auf meinen Bauch, wenn ich mal im liegen machen

bis vor 3 Jahre habe ich immer im Stehen und Augen offen abgestritzt, bei mir ist es immer nur rausgeflossen,leiter geht seit 3 Jahre mein Sperma in die Blase von da wird es mit den Urin ausgeschieden

Spritze manchmal im Stehen zb auf den Spiegel oder liege und nutze Gleitgel und wenn ich mir was vorstelle dann mit augen zu während ich richtig drücke und es gleiten lasse oder im liegen mit augen offen. Manchmal ins Kondom dann ist es schön warm und ich sau nucht alles voll, manchmal auf tücher, manchmal auf meinen Körper

verreisterNutzer  05.03.2024, 09:27

vor dem großen Spiegel im Stehen mit Videoaufnahme komplett nackt

1

Meist im Liegen und dann wasche ich danach einfach alles ab. Einfach abwischen würde sich für mich einfach nur unhygienisch anfühlen.