Wie weit gehen heterosexuelle Jungs bei gleichgeschlechtlichen Sex?

10 Antworten

Also ich z.B. bin hetero aber habe schon länger Fantasien mit einem Mann mal im Bett zu sein. Streicheln, küssen, oral, handjob, anal und allem was dazu gehört. Und diesbezüglich würde ich auch mit machen. Einfach mal aus Neugier und um mal was neues zu versuchen

Hallo EINEMENGEFRAGEN,

ich denke mal, das ist sehr unterschiedlich, wie weit man da geht bzw. was alles gemacht wird, und was nicht.

Gerade wenn Jungs in der Pubertät "experimentieren", geht es den meisten wirklich nur um den reinen "Druckabbau". In dem Alter hat man eben extrem viel Lust und ist "Notgeil". Da ist es halt eine klasse Abwechslung, mal nicht selbst wichsen zu müssen. Küssen und streicheln kommt da sicher nur in den seltensten Fällen vor, zumindest eben mal, wenn die Jungs hetero sind.

Klar, den anderen zu befriedigen gehört natürlich dazu. Wobei das sicherlich nicht unbedingt das Hauptziel der Jungs ist, aber ohne es zu machen, wird man selbst halt auch nicht befriedigt.

Sicher gibt es da auch Ausnahmen, aber so wie ich es beschrieben habe, ist es meiner Meinung nach bei der Mehrheit.

LG Sascha

In der Pubertät dient das gemeinsame (auch gegenseitiges) Masturbieren zu den "Penisvergleichen", eine besondere Art der "Doktorspiele". Lediglich der gemeinsame Orgasmus (Abspritzen) ist Wunsch der Teilnehmer, weitere Handlungen wie Küssen gehören nicht dazu.

Es gibt keine Heterosexuellen Jungs die mit Homosexuellen verkehren. Auch nicht zum Druck Abbau. Das sind keine Heterosexuellen Typen. Ein Heterosexueller Typ steht einfach nicht auf Typen. Ein "Hetero" der mal sowas "ausprobiert" ist entweder Bisexuell oder schwul, und weiß es nur noch nicht.


fusselchen70  20.07.2019, 17:33

Jau, ganz streng getrennt muss das werden. Ist superwichtig!

Mein Nachbarsjunge hat mir mit 11 einen geblasen, ich war 12. Danach hat er nie wieder was mit Typen gehabt und ist jetzt 3facher Vater. Und dem würdest du ernsthaft erzählen wollen, er wäre bisexuell? LOL!

1
frankschoebel  11.09.2019, 21:24

Das ist die neugier würde ich sagen damit man weiß schwul oder hetero oder bi .

0
Streunekater95  22.12.2019, 20:53

Stimmt nicht in der Pubertät drehen die Hormone förmlich durch udn man muss sich erst selbst fibden sseibe Sexualität ist euenm auch nicht ganz klar ich kenne einige Heteros die Erfahrungen mit einem Na hatten sie bezeichne sich selbst nicht als Bi oder schwul. Schwul ist man klar wen man als Mann nur von anderen Männer angezogen fühlt Bi hingegen wen man bei Geschleter anziehend findet. Es gibt einige Heteros die bisexuelle Neigungen haben die zählen sich aber selbst nicht gleich als Bi da es nur mal so eine Erfahrung ist und mehr nicht. Wir Männer könne Sex und Liebe klar trennen eine einmalige Gelegenheit bleibt dan auch eine nur einen man nach solchen einmligen Erfahrungen sich doch zu dem eigenen Geschelt hingezogen fühlt körperlich wie emotional ist man entweder Bi oder schwul. Zudem sucht man sich seine Sexualität nicht aus.

0

Meistens ergibt es sich einfach situstionsbedingt und es passiert aus reiner sexueller Neugier oder z. B. auch nach einer Feier.

"Druckablassen" gehört weniger dazu, eher richtiger Sex zwischen Männern, mit allem, was dazugehört.

Manchmal bleibt es bei einem Mal, manchmal wird auch (viel) mehr daraus. Für viele Männer ist es somit auch die Möglichkeit und Gelegenheit, ihre versteckte und unterdrückte homosexuelle Neigung auszuleben.