Wie steht ihr zu spanking?

4 Antworten

Bin auch bi, mir macht es schon Spass aber dann eher Spanking + Sex zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Quaddriver 
Fragesteller
 04.09.2021, 22:17

Super. Hatte natürlich auch schon Sex mit Männern. Bist du beim spanken passiv oder eher aktiv?

0

Ich habe in der Jugendzeit auch öfters den nackten Hintern versohlt bekommen, wenn ich es verdient hatte. Das hat mich geprägt. Als Erwachsener lasse ich mich regelmäßig für mein Fehlverhalten versohlen. Danach fühle ich mich frei und ausgeglichen, auch wenn mir der Po höllisch weh tut und die Striemen tagelang noch zu sehen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin hetero und switch. Überwiegend aktiv bei Frauen, mag es aber auch, wenn Mann sich um meine Straffläche kümmert. Zu Hause gab es von meinem Dad von 5 - 13, na und so ab 10 etwa gefiel mir der heiße, rote hintern danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nur so spanking oder mit einem "Sinn" dahinter??

Bedeutet: du bekommst zB eine Aufgabe die du aber (leider) nur schlecht erfüllst. Dann hätte spanking einen Sinn, nämlich als Strafe dafür, dass du die Aufgabe nicht richtig erfüllt hast. Sonst ist es einfach nur SM.