Wie sind eure Erfahrungen mit FKK und Nacktbaden?


22.08.2023, 15:50

Da ich sehr leicht erregbar bin laufe ich allerdings ach mit einer sehr steilen Erektion rum.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Angenehme FKK Erfahrungen 100%
Wurde bespannt 0%
Zuviel Sex dort 0%

4 Antworten

Angenehme FKK Erfahrungen

Bin oft und gerne nackt und verbringe meine Urlaube immer an Orten, an denen ich nackt am Strand liegen und schwimmen gehen kann! Diesen Sommer war ich an der Ostsee und habe auch dort überwiegend positive Erfahrungen gemacht!

Einmal habe ich jedoch aus dem Augenwinkel heraus wahrgenommen, dass da so ein Perversling in einer Strandmuschel saß und die anderen FKK'ler sowie auch meine Wenigkeit mit dem Handy gefilmt hat. Habe zunächst überlegt, ob ich zurückgehen und ihn darauf ansprechen sollte?! Aber dann habe ich mich kurzerhand doch dagegen entschieden! Ist doch eigentlich auch egal, ob er meinen nackten Popo auf Band hat! - Von mir aus soll er doch damit glücklich werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angenehme FKK Erfahrungen

Im großen und ganzen angenehmen Erfahrungen gemacht, aber wurde auch schon bespannt. Das ist dann nicht so angenehm. Sex hab ich noch nie mitbekommen, das ist auch normalerweise nicht erlaubt, außer in speziell dafür ausgelegten FKK Klubs.

Angenehme FKK Erfahrungen

In einem gewissen Rahmen beobachtet zu werden ist völlig normal. Daran musste ich mich aber auch erst gewöhnen. Mein Verhalten verändere ich deshalb nicht mehr. Wirklich aufdringlich passiert das zuschauen oder spannen aber selten.
Ich war auch schon vor diversen Freunden einseitig aber auch gegenseitig Nacktbaden. Das war in unterschiedlichen Situationen und so das ich zt. einseitig dabei nackt war (clothing optional) Das störte beide Seiten nicht und mir ist es nackt einfach am wohlsten. Hat mit meinem Körpergefühl zu tun und nicht mit anderem. Allerdings wenn nur ich nackt war vor Freunden/bekannten folgten mit der Zeit immer mehr und offensichtliche blicke in meinen Intimbereich. Je weniger ich darauf reagierte je deutlicher die Blicke ohne schamm. Allerdings stört mich es nicht mehr und das Interesse zu vergleichen ist ja sogar der wissenschaftlich bekannt. Also lasse ich es zu und stört mich nicht mehr. Finde es manchmal sogar amüsant dies verhalten zu Beobacten. Wegdrehen oder abdecken habe ich deshalb aufgehört.

Angenehme FKK Erfahrungen

Mach ich weitgehend ohne Probleme seit vielen Jahren.

Übergriffiges Verhalten in Form verbaler und sehr selten tätlicher Übergriffe gab es durch alkoholisierte männliche Russen. Dagegen gabs viele erfreuliche neue Bekanntschaften und überwiegend tolerante, aufgeschlossene Leute. Nur ganz selten mal begegnete ich prüden, empörten älteren weiblichen Spaziergängern mit einer Blockwartmentalität.