Schonmal in der Sauna oder beim FKK nackig geflirtet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, flirte auch manchmal, wenn ich nackig bin! 43%
Nein, habe noch nie nackig geflirtet! 38%
Würde gerne mal nackig flirten, traue mich das aber nicht! 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, flirte auch manchmal, wenn ich nackig bin!

Ja - warum denn nicht. Viele sind doch nur verklemmt um es zu machen. Angesprochen auf eine Flirteinlage, geben viele Nackte eine direkte und ehrliche Antwort, und die fällt mal so mal so aus.

Ja, flirte auch manchmal, wenn ich nackig bin!

Ja, noch letzten Sonntag (14.04.2024) in der gemischten Sauna im Wananas in Herne-Crange.

Ich habe die Dame unmittelbar nach dem Aufguss, als wir alle rausgingen gefragt, wo sie denn so schön braun geworden wäre; sie war wirklich am ganzen Körper braun, keine Bikinistreifen.

Darauf sagte sie: "Im Assi-Toaster." Damit ist eine Sonnenbank gemeint.

Dann sagte ich: "Wie nicht im Urlaub?"

Darauf sie, sie hätte noch Mann und Kinder, da bliebe kaum Zeit für Urlaub.

Ich wieder, ihre Bräune sehe aber nach Urlaub aus.

Sie sei in Spanien gewesen.

Ich, Gran Canaria Playa de Maspalomas?

Darauf schmunzelt sie und meint Las Palomas wäre ja wohl woanders.

Nein, ich meine einen Strand auf Gran Canaria, dort gäbe es auch noch den Strand Playa del Ingles. Ich sage aber sofort, dass ich das alles nur aus dem Internet kenne oder von Freunden.

Sie sagte, es war das spanische Festland; Las Ramblas in der Nähe von Alicante.

---

In der Sauna hat sie auch viel gelacht.

stepbaer 
Fragesteller
 17.04.2024, 15:11

Sehr schöne Geschichte! - Wofür eine gleichmäßig gebräunte Haut doch so alles gut sein kann😉!

1
Ja, flirte auch manchmal, wenn ich nackig bin!

Erstens ist die Sauna so gar kein guter Ort um überhaupt zu "flirten" denn alle Saunafreunde, alle Saunagäste die ich kenne gehen erst einmal in die Sauna um zu entspannen, sich wohlzufühlen, zu reinigen und die Seele baumeln zu lassen.

Geht man MIT einem Partner in die Sauna / Wellness anlage, sieht das schon anders aus. Selbstverständlich wird dann "geflirtet", wobei es eigentlich keine Rolle spielt, ob nackig oder nicht. Denn in dem "öffentlichen" Teil einer Saunaanlage, also im gesamten FKK Bereich sozusagen ist ja der Austausch von Zärtlichkeiten unerwünscht bis hin zu "aktiven" Körpervereinigungen streng untersagt.
Allerdings sieht das anders aus im "nicht öffentlichen" Teil. So bietet die Therme Erding für seine Besucher - Paare eigene, ich nenne sie mal "Vogelnester" an, die in der ersten Etage stehen und komplett sichtgeschützt sind. Hier kann man sich einkuscheln und ist vor den Blicken der anderen Thermen/Saunagäste geschützt und kann so Dinge tun, die normal nicht im sichtbaren Bereich erlaubt wären.
Aussderdem kann man dort eine Suite mieten, einen Raum innmitten der Anlage, der ebenfalls sichtgeschützt ist .... Dann gibt es noch Blockhäuser am See, die ebenfalls zu mieten sind, also hier in diesen Bereichen ist FLIRTEN und mehr erlaubt, weil es für die "Öffentlichkeit" nicht sichtbar ist. Wenn die Probanten mit Ihren "FIlrts" Pause machen, können sie dann wie normale andere Gäste in die Saunakabinen gehen oder in die Pools oder was auch immer....

Persönlich würde ich also auch nur in diesen Bereichen flirten, die aber nicht jede Alage anbietet. Ansonsten gehe ich in die Sauna zum Schwitzenund Entspannen und nicht um zu flirten oder mir einen Partner zu suchen. Dafür gibt es bessere Orte.
Eine Sauna ist also kein guter Ort für (neue) Flirts, aber hat man bereits einen Partner, dann empfehle ich für das "volle Programm für Partner" die Erding Therme. Ich nehme stark an, die Schwestern der Erding Therme bieten das ebenfalls an...
Also Sinsheim und Bad Wörishofen dürften dann ebenfalls solche "Partnerangebote" anbieten.

Aber mit "Vorsatz" eines Flirts, weder nackig noch angezogen bin ich noch NIE! in einer Sauna gewesen... zumindest nicht allein.

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
stepbaer 
Fragesteller
 06.04.2024, 12:27

Ich gehe eigentlich auch nur zum Entspannen hin! Aber in einem Fall war es wohl eine besondere Vorsehung, dass wir uns gegenseitig attraktiv fanden und uns nett unterhalten haben! Zu einem Austausch von Zärtlichkeiten ist es aber zumindest in der Saunaanlage nicht gekommen! Von daher blieb da auch die Etikette gewahrt😊!

1
Nein, habe noch nie nackig geflirtet!

Da ich weder mit FKK, noch mit Sauna etwas anfangen kann und somit nie dort hingehe, ist es auch noch nie dazu gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, flirte auch manchmal, wenn ich nackig bin!

Wie überall, wenn es nicht angebracht ist, oder nicht erwünscht ist , kommt es nicht dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse