Wie oft wünschen sich Frauen in der Woche durchschnittlich sex?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

3 oder > 3 50%
Andere Antwort (bringt hier zwar nichts...) 42%
< 3 oder 3 8%

14 Antworten

Andere Antwort (bringt hier zwar nichts...)

Das kommt wohl darauf an wie alt die Frau ist, und welche Umstände gerade vorliegen, auch ob sie die Pille nimmt spielt eine Rolle. Frauen haben während des Eisprung's meistens mehr Lust.

Außerdem kommt es auch darauf an, ob der Partner gut im Bett ist 😉

westminster42 
Fragesteller
 10.04.2019, 08:04

Bei durchschnittlich denke ich zwischen 20 und 45, ich verstehe nicht das gerade bei durchschnittlich noch so viele Hindernisse aufgebaut werden. Die Statistiken wurden alle nicht standhalten wenn sie so hinterfragt werden...

Einen Wunsch dürfen sie doch tzd haben, auch wenn der Partner eine Niete ist

0
Fokus1983  10.04.2019, 08:22
@westminster42

Wenn etwas Spaß macht, möchte man mehr davon, wenn etwas aber nur lästig ist, und man ist froh es hinter sich gebracht zu haben, will man davon logischerweise eher selten was. Dann ist der Wunsch danach bei gleich Null....

3
Andere Antwort (bringt hier zwar nichts...)

Das kommt immer auf die Frau, die Beziehung und auf die Situation drauf an.

Ich arbeite 100%, komme nach Hause, dusche, koche, mach die Küche wieder sauber und bin dann einfach nur froh um ca. 20 Uhr, wenn ich mich auch mal kurz hinlegen kann. Da habe ich ehrlich gesagt keine grosse Lust mehr auf Sex. Gibt natürlich auch Zeiten, da habe ich wieder mehr Lust drauf und dann schlafen wir 4-5x in der Woche miteinander.

Wie schon gesagt, kann man das nicht so pauschal sagen. Da wird wohl auch jede Frau anders sein.

westminster42 
Fragesteller
 10.04.2019, 08:10

Wäre doch bis dreimal Sex ok im Durchschnitt. Ich finde das soll man erstmal haben. Natürlich sind die Wünsche meist höher und ich kann gönnen😀🐻

0
3 oder > 3

Ich als 19 jähriges Mädchen mit Freund habe schon gerne 3 mal oder auch öfters Sex in der Woche. Am meisten am Wochenende weil unter der Woche wir uns nicht täglich sehen. Und da es meinen Freund auch nicht stört wenn ich meine Tage habe, kommen wir meistens schon auf 3 mal.

Natürlich ist es von Frau zu Frau unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort (bringt hier zwar nichts...)

des kommt auf ziemlich viele faktoren an. wenn se ihre tage hat vermutlich garnicht. am anfang der beziehung öfter... wenns länger geht dann wird des ggf. auch weniger. auch spielt der zeitliche faktor ne wichtige rolle, viele paare sehen sich z.b. nur am wochenende...

ich glaub da macht n durchschnittswert wenig sinn...

Andere Antwort (bringt hier zwar nichts...)

"Die Frauen" gibt es nicht. Das ist immer individuell. In einer problembeladenen Beziehung hat man wohl kaum 3 mal Sex in der Woche. Partnerschaften/Ehe die über Jahre bestehen wird das seltener der Fall sein. Wenn ein Partner einen anstrengenden Job hat, Kinder vorhanden sind dann fällt das oft auch flach. Wiederum andere haben das häufige Lustempfinden nicht.