Wie oft haben Jungs einen Orgasmus?

5 Antworten

Hallo,

Masturbation gilt als normal und gesund, sofern es nicht zwanghaft, in der Öffentlichkeit oder unter Benachteiligung sozialer Kontakte geschieht.

In Bezug auf Männer*, gibt es bisher keine gesicherten Erkenntnisse, wie oft eine Ejakulation erfolgen sollte, um bestimmte gesundheitliche Vorteile, wie z.B. die Risikominimierung von Prostatakrebs oder Herzkreislauferkrankungen, nachzuweisen.

Bei regelmäßiger Prostatamassage empfiehlt sich die Einhaltung von Hygiene, Vorsicht und ausreichender Menge Gleitmittel, da es zu schweren Komplikationen wie z.B. Entzündungen, Blutungen oder Analfissuren kommen kann.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt keine medizinischen Erkenntnisse oder Nachweise, dass beim Mann wenig Orgasmen schädlich sind. Wenn es für dich Vorteile hat, wenn er nur alle 1-2 Wochen abspritzen darf, dann lass ihn nicht öfter abspritzen. Allerdings ist alle 1-2 Wochen noch sehr häufig in dem Zusammenhang. Lass ihn mal länger warten und ohne ihn in der Zwischenzeit zu entleeren, das gefällt dir bestimmt.

Also bei der Anzahl der Orgasmen gib t es große Unterschiede. Zwischen 1x und 100x pro Monat. Ist aber auch Gewöhnungssache. Ich glaube aussed wenn man einschränken will weil man Chrjst jst wäre so 20 eine gute Zahl als Teenager.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sollte daran schädlich sein? Das ist schwachsinn. Vor allem alte Leute haben oft ewig lang kein Sex und die kippen ja auch nicht deswegen um

Also erstmal wie entleert man eine Prostata?? Das geht doch gar nicht... Aber um auf deine Frage zurückzukommen, er kann so oft oder selten kommen wie er will es ist auf keinen Fall schädlich