Wie mache ich ihm lust auf meine Lust?

3 Antworten

Das Einfachste und Beste wäre wohl die Trennung! 🤷🏼‍♂️


JoghurtKatze 
Fragesteller
 05.02.2019, 18:25

vielen Dank für deine Antwort, doch eine Trennung ist momentan nicht was ich mir wünsche. Ansonsten fühle ich mich extrem wohl bei ihm. Wir kuscheln viel, sind sehr besorgt umeinander. Er hat mich der ganzen Familie vorgestellt und ist an meiner Meinung sehr interessiert.
Nur naja, der Sex ist für mich frustrierend, ich denke er ist unabsichtlich egoistisch.

1
(Ich hatte seit 10 Jahren keinen Höhepunkt mehr (beim Sex noch nie). 

Weiß Er das? Hast Du das schon mal angesprochen? Oder spielst Du Ihm Dein "Glück" vor?

Normalerweise fühlen sich Männer (besonders Südländer) herausgefordert - und wollen es ihrer Partnerin "richtig besorgen".

keinen Höhepunkt mehr (beim Sex noch nie). 

Okay - beim GV kommen viele Frauen nicht, aber oral/manuell - durch Mund/Lippen/Zunge mit Unterstützung der Finger sollte Man(n) ES schon schaffen seine Partnerin zu befriedigen.

Ich Sorge an sich nämlich gut für seine Lust,

"Ladys First" - Nur "geben", wenn Du schon "bekommen" hast!

Alles Gute für Dich!


JoghurtKatze 
Fragesteller
 05.02.2019, 19:00

Ja er weiß es, ich gehe auch morgen wieder zu meiner Frauenärztin um nach Rat zu fragen. Ich könnte mir einige Grunde vorstellen, obwohl das "sich nicht fallen lassen können" vermutlich auch ein großer Punkt ist.
Beim Sex bin ich nur so laut wie ich auch geil bin :D
Er hätte mich gerne lauter. Dann hätte ich mich eben auch gerne geiler.

So ein "Klischee" Italiener ist er nicht, war auch bis 27 Jungfrau (dabei sieht er sehr gut aus, wirkt männlich und ist sehr fürsorglich) und hatte dann erst seine erste Beziehung. Ich glaube er weiß tatsächlich nicht wie man verführt.
Vielleicht ist er auch zu sehr auf seine zwei Ex-Freundinnen eingespielt. Die erste wollte wohl kaum angefasst werden und stand wohl eigentlich noch auf ihren Ex und die zweite hatte wohl keine Probleme beim Sex.

Leider komme ich auch bei Selbstbefriedigung nicht mehr.
Manuell klappt irgendwie noch nicht und sein Interesse scheint nicht groß zu sein und es fällt mir extrem schwer dabei zu relaxen, weil ich das Gefühl hat es nervt ihn. Oral hat sehr viel potenzial. Wenn er es denn mal machen würde und wenn er es macht dann ist es zu kurz um zu lernen mich dabei nicht egoistisch zu fühlen und zu entspannen. Ich glaube er hat einen gewissen ekel aufgebaut.
Er meint ich schmecke seit der Pille anders und er findet es es ekelig mich zu lecken wenn er in mir gekommen ist (2-3 Tage danach auch noch). Ich probiere mich und finde meinen Geschmack immer noch gut.
Ich schlucke sein Sperma auch, obwohl es nicht nach Eiscreme schmeckt und gebe ihm leidenschaftliche Blowjobs, egal wie lange es dauert und egal wie sehr mir der Nacken schmerzt und er liebt es auch abgöttisch, aber versteht nicht dass ich es von ihm ebenso sehr liebe
tut mir leid, ich bin sehr gesprächig :D

1
dermitdemball  05.02.2019, 19:19
@JoghurtKatze
Oral hat sehr viel potenzial. Wenn er es denn mal machen würde und wenn er es macht dann ist es zu kurz 

Musst Ihn halt "anflehen" - Bitte nicht aufhören - Deine Zunge tut so gut - meist sind es IHRE intensiver werdenden Lustlaute, bei der Man(n) von sich aus weitermachen will/muss, bis SIE die "Glückskrämpfe" bekommt! Es ist ein irres geiles Ego-buschendes Gefühl, wenn Man(n) erlebt, wie SIE durch sein Zutun ganz ekstatisch kommt!

findet es es ekelig mich zu lecken wenn er in mir gekommen ist 

Nachdem Mann gekommen ist, stürzt seine Lust meist komplett in den Keller.

Lecken sollte ER Dich beim Vorspiel - wenn ER extrem "scharf" auf Dich ist. Aber auf jeden Fall, bevor Du Ihn oral verwöhnst.

Mach es Dir zur Regel - gibt oral nicht mehr, als Du zuvor von Ihm oral bekommen hast!

0
JoghurtKatze 
Fragesteller
 05.02.2019, 19:33
@dermitdemball

Vielen Dank für deine Antwort!
Vermutlich hast du recht und es fehlt ihm quasi der akustische Beifall.
Leider müsste ich ihn da zum teil etwas vorspielen, da ich am Anfang extrem angespannt und leise bin und ich mich frage ob er sich gerade ekelt, langweilt etc. Ich glaube so richtig lustvoll genießen könnte ich erst, wenn er es einmal lange genug gemacht hat, damit ich dabei vollkommen genießen kann, ohne von meinen eigenen Gedanken angeschrien zu werden. Die darauf folgenden male ginge es sicherlich dann schneller und hoffentlich auch lustvoller zu.
Vielleicht denkt er aber auch "oh Gott das wird endlos" da er ja weiß dass ich wohl massive Orgasmusprobleme habe.

Ich werde versuchen das beim nächsten mal (wann auch immer das sein mag) auch lustvoller für ihn zu gestalten. Letztes mal habe ich ihm dabei schon mit meinen Fuß seinen Penis gestreichelt. Das fand er dann leider so geil dass er penetrieren wollte und mich lenkt das ziemlich vom "fallen lassen" ab. :/
Er fühlt sich leider unter Druck gesetzt wenn ich danach frage, gleichzeitig will er aber, dass ich mir "nehme" was ich will.

Am 11. ist mein Geburtstag und und er reist vorher an. Ich glaube ich wäre sehr enttäuscht wenn es an diesem Tag nicht um meine Lust ginge.
Deswegen bin ich momentan in freudiger Erwartung und gleichzeitig auch besorgt, dass wir uns wieder streiten.

1
dermitdemball  05.02.2019, 19:43
@JoghurtKatze
Die darauf folgenden male ginge es sicherlich dann schneller und hoffentlich auch lustvoller zu. 

Was Du unbedingt "üben" solltest - "solo" - bei der SB regelmäßig zu kommen!

Es gibt so "zuverlässige unruhige" Toys, die Dir dabei helfen können. (Good Vibrations)

Meine Freundin schafft ES mittels idealen temperierten Duschstrahl am schnellsten zum "Glück".

Sehr hilfreich um leichter/intensiver zu kommen - ist auch Beckenbodentraining (laut meiner Freundin)

Alles Gute für Dich!

0
JoghurtKatze 
Fragesteller
 05.02.2019, 20:32
@dermitdemball

Ja das mit meinem Höhepunkt ist nicht so leicht :D
Ich besitze toys, Vibrator, flacher Vibrator, Satisfyer Pro Penguin. Bringt alles nichts. Ich glaube entweder stimmt etwas mit meinen Hormonen nicht, oder ich habe geistig eine totale Blockade bekommen. (ich habe Missbrauch als Kind erfahren und über die Jahre habe ich langsam daran gearbeitet).
Ich habe auch Liebeskugeln gekauft um meine Beckenmuskeln zu trainieren, aber da ich eh schon so eng bin und die Männer deswegen so schnell kommen, habe ich sie tief in meinen Schrank verbannt aus Angst es geht dann noch schneller. Vielleicht war das aber dumm und es könnte mir persönlich auch zu mehr Lust verhelfen.

Es ist einfach seltsam. Bei der Selbstbefriedigung kriege ich ein gutes Gefühl, steigert sich immer Richtung Höhepunkt bis es plötzlich in unangenehme Überreizung/Schmerz endet, obwohl ich sogar Kontraktionen habe. So als ob es ein Orgasmus ohne befriedigendes Gefühl ist.
Duschstrahl hat auch noch nicht geklappt, aber vielleicht helfen ja schon kleine Änderungen zur Luststeigerung. Ich wurde mit den Jahren leider auch immer ungeduldiger und will es erzwingen.

deswegen ist mir aber das drum herum beim Sex so wichtig, denn ohne die "Lust", das aufgeheizt werden, das feucht werden, ist Sex zwar oft trotzdem innig, aber eben auch irgendwie sinnlos und quälend.
Ich weiß nicht, vielleicht geben mich die Männer auch oft auf, oder raffen es einfach nicht.
Wie gesagt, Orgasmus wäre absolut genial, aber wäre der Sex für mich lustvoll gestaltet wäre ich bereits total zufrieden, an dem Orgasmusproblem muss ich glaube ich alleine arbeiten.

vielen Dank für deine Zeit, ich werde mir deine Punkte nochmal zu Herzen nehmen

1

Hallo Katze,

sage ihm doch mal energisch, was er falsch macht. Ddas ist doch einfach nur männliche Unwissenheit und Ignoranz bei ihm. Männer müssen klare Ansagen bekommen, sonst kapieren sie nichts.  


JoghurtKatze 
Fragesteller
 05.02.2019, 18:48

Bis jetzt hat nur totale Verweigerung etwas mehr bemühen seinerseits gebracht. Ich war schon ziemlich deutlich, hab dabei auch geweint und nicht zugelassen, dass er sich dem Gespräch entzieht.
Ich glaube irgendwie trifft es ihn schon. Er meint nur er will sich nicht gezwungen fühlen und irgendwann macht er es schon (wann denn?) und er wäre einfach nicht der Typ dazu.
Er meinte auch das meine fehlende Lust das Problem ist, hätte ich Lust würde ich ja sofort bereit für Sex sein und dass wir dann halt keinen Sex haben oder nur wenn ich geil bin.
... vielleicht versteht er das Prinzip einfach nicht.

0