Was machen wenn man geil ist aber keine Freundin hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du suchst dir schnell eine Freundin die dich auch noch sofort ran lässt oder du nimmst gewisse Dienstleistungen in Anspruch.

Wenn das nicht klappt oder du nix bezahlen magst, bleibt dir nur die Handmaschine rattern zu lassen.

Kleiner Tipp wenn du dich lange genug auf deine Hand setzt , schläft diese ein,dann hast du das Gefühl es wäre eine fremde Hand . :-)

Du kannst ins Kloster gehen und zölibatär leben.

Oder Du suchst Dir eine Freundin.

Oder Du bleibst bei der Masturbation.

Ich hab mir ja sagen lassen, dass man auf Tinder imner jenand findet der Bock hat. Nachvollziehen kann ich es nicht, aber die jungen Leute von heute sind halt anders als wir damals.

Eisbeutel aus dem Gefrierschrank 👌

..dann bleibt nur Sb, solange Du keine Freundin hast.