Wie lange sollte man den Höhepunkt beim Sex genießen oder sollte man dannach direkt aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1-2 Minuten genießen 86%
Direkt dannach aufstehen 14%

8 Antworten

1-2 Minuten genießen

Da der Höhepunkt an sich ja durchaus schon 1-2 Minuten dauern kann - vor allem bei Frauen, gerade, wenn sie mehrfach hintereinander kommen - kann man das doch im Anschluss langsam ausklingen lassen und genießen. Ich stehe jedenfalls nicht sofort danach auf und breche alles aprupt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2 Minuten genießen

Für mich sind ein zwei Minuten nach denn sex so gut wie gar nichts ich liebe es nach denn sex zusammen zu kuscheln das ist für mich wie ein zweiter Höhepunkt sich danach streicheln sich küssen vielleicht darüber reden lachen sich austauschen ihr vielleicht sagen das sie was ganz besonderes ist

Ihr Männer da draußen macht nicht denn Fehler wie 80 Prozent der männer nach denn sex aufstehen oder sich umdrehen und schlafen eine frau möchte sich nicht nach denn sex fühlen als wäre sie ein Gegenstand der nach denn sex keinen wert mehr hat das ist auch der Hauptgrund warum eine frau immer weniger sex haben möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen

Wenn ich als Mann hinterher von Kopf bis Fuß klatschnass vom Schweiß bin, habe ich da wenig bock mich in den Laken zu wälzen oder auf meiner Partnerin rumzuflutschen. Also stehe ich auf, trockne mich ab, und dann kann man kuscheln.

Schwereloser  04.09.2023, 19:01

Gerade das liebe ich weil ich denn Geruch von einer frau liebe

0
Direkt dannach aufstehen

Also mein Ex ist danach immer aufgestanden und ist Weg gegangen. Mir war es egal. Bzw kann ich ihn heute besser verstehen

Direkt dannach aufstehen

Ist aber nur mein eigenes Empfinden, die meisten brauchen auch danach noch Intimität