wie lange kann eine Frau ohne sex aushalten?

6 Antworten

Ich denke PRINZPIELL könnte es jeder,egal ob männlich oder weiblich ewig lange wenn nicht sogar ein Leben lang in Abstinenz leben....aber wer will das schon? 🙈😅 Also ich persönlich kann es mir nicht vorstellen.

Viel länger als Männer , was anatomisch bedingt ist, da sich bei Frauen nach einer gewissen Zeit die Libido automatisch herunter fährt.. Bei Männern nicht.
Das Problem jedoch ist es oft, für Frauen die Libido dann wieder hoch zu fahren.. Was vielen Paaren zb. nach Schwangerschaften zum ernsthaften Problem wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Kann man unmöglich pauschal sagen. Einige Frauen brauchen täglich Sex, andere nur alle paar Monate (oder auch nie).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kommt drauf an. Es gibt welche die brauchen gar keinen.

jeder Mann, jede Frau kann aushalten, wenn nicht, ist ein Klapsmüller aufzusuchen, denn dann ist so ein Jemand ein bloßes triebgesteuertes Wesen, mehr auch nicht