Wie kann man richtig abspritzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nichts schlimmes und ganz normal. Bei manchen Männern spritzes (mal stärker, mal schwächer) und bei manchen tropft oder fließt es einfach nur. Auf jeden Fall hast du den Vorteil, dass es leichter sauber zu machen ist xD.

LG Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.
JoshC7LS  18.10.2023, 19:02

Vorteil sagt sie..

Der arme weiß nicht was er verpasst ;-;

Und ich dachte es sei eine alterserscheinung und jetzt erfahr ich das es genetisch ist.

(/--)/\(^-^)/q(^-^q)(* ̄▽ ̄)ノ~~ ♪

RIP HAHAHAHAHA

0
Sophie19594  18.10.2023, 19:03
@JoshC7LS

Was ist denn dein Problem? Wie unangenehm und peinlich, dass du ihn dafür frontest

0
JoshC7LS  18.10.2023, 19:09
@Sophie19594

Laber nicht das ist kein front.

Ich habe nicht einmal etwas gegen ihn gesagt, nur das er was verpasst ;)

Warum drum herum reden, die wahrheit ist hart aber besser.

0
Sophie19594  18.10.2023, 19:10
@JoshC7LS

ok front war falsch formulier sry, aber das du lachst und so respektlos bist is halt trotzdem unangenehm und peinlich

0
JoshC7LS  18.10.2023, 19:14
@Sophie19594

Dein random aggressives verhalten auch.

Gibts zu viel vom im internet. Egal wo man hinschaut die leute müssen andere zur sau machen.

Erklär mir mal wo es Respektlos ist wenn ich mich für mich selbst freue das ich mir keine sorgen über etwas machen muss was mir sorgen bereitet hat?

1
Sophie19594  18.10.2023, 19:19
@JoshC7LS

Sry wenn mein verhalten aggressiv rübergekommen ist, das war nicht meine Intention, ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, wie egoistisch und herablassend du dich gegenüber des Fragestellers verhälts, der vielleicht damit sehr unsicher ist. Diesen zustand machst du durch dein Kommentar nur schlimmer

1
JoshC7LS  18.10.2023, 19:38
@Sophie19594

Das kann sein, und dessen war ich mir bewusst.

Aber sorry wenn ich dich da jetzt enttäuschen muss, ich halte nichts davon andere menschen zu verhätscheln.

Wenn das was er da hat ein nachteil ist soll er es wissen und damit klar kommen.

Genauso wie manche männer mit einen kleinen.. und manche frauen mit kleinen.. leben müssen.

Ist das deswegen schlimm?

Ich lach lieber darüber und gebe ihm hilfteiche und vorallem ehrliche Antwort die dann vielleicht verletzend sind aber nicht geheuchelt.

Bevor das hier aber zu einem streit ausartet sollten wir es lieber dabei belassen.

Ich nehme deine Entscheidung an und sehe deine Begründung ein.

Hab einen schönen abend.

0
Sophie19594  18.10.2023, 20:08
@JoshC7LS

Najut ich glaub auch das führt hier zu keinem Ergebnis

Hab du auch noch n schönen Abend

1

bei manchen läuft es halt nur, kann man nichts ändern aber wenn man nur 2 mal die Woche kommt und dann lange und intensiv macht müsste es mehr spritzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung

Bei einigen spritzt es bei einigen läuft es raus.

19Bernburg97  23.10.2023, 11:07

Wie ist es bei Dir ?

0
JustinL454  23.10.2023, 11:08
@19Bernburg97

Unterschiedlich. Wenn man mal länger bis kurz vorm abspritzen gemacht hat dann aber noch bisschen gewartet hat spritzt es schon weit raus.

0
19Bernburg97  23.10.2023, 11:11
@JustinL454

Dann machst du es mit Stop and go, ist sehr geil da kommt es mir richtig nice und mit viel Dampf

1

Da kannst du nicht viel machen. Ist einfach von Junge zu Junge unterschiedlich. Bei manchen spritzt es raus bei anderen läuft es raus. Beides völlig normal und wichtig ist vor allem, dass was kommt.

Ein paar Tage aufstauen, lange masturbieren und was neues reizendes ausprobieren