Wie kann man es schaffen das masturbieren nur noch auf 1x die Woche zu beschränken?

2 Antworten

Wenn du es reduzieren oder beschränken willst, kannst du dir das mit einem sogenannten Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel für Männer machen. Hört sich vielleicht etwas absurd und seltsam an, bringt aber was. Wenn du das nicht kennst einfach mal googeln. Ich trage auch sowas damit ich nicht masturbiere. Damit ist selbst anfassen und Selbstbefriedigung nicht mehr oder nur sehr schwer möglich, weil der Penis in einem nach unten gebogenen Rohr eingeschlossen ist und daher nicht berührt werden kann. Auch Erektionen sind damit nicht so richtig möglich.

Ein Peniskäfig ist auch nichts total exotisches, du findest hunderte Modelle im Netz, da gilt es nur das für dich passende Modell zu finden. Den Schlüssel kannst du einer Vertrauensperson geben oder solltest du niemanden dafür haben kannst du ihn beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst. Der Timer kannst du ja auf eine Woche oder wie immer du es für dich haben willst einstellen.
Kannst ja überlegen ob du das einfach mal ausprobieren möchtest und ob es dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WaterCow  02.08.2023, 13:33

Aber platzt dann nicht der Schwanz wenn man eine Erektion bekommt und er sich nicht ausbreiten kann?

0
AndyOlst  02.08.2023, 13:44
@WaterCow

Der Käfig oder Gürtel sollte natürlich nicht zu klein sein und etwas Luft für eine Erektion haben. Aber auch nicht so groß sein, dass eine volle Erektion möglich ist. Eine Erektion fühlt sich dann so an, als ob der Penis fest und kräftig von einer Hand umschlossen wird, aber es schmerzt nicht. Es ist nur ein Druck, der durch die nach unten erzwungene Ausbreitungsrichtung die vollständige Erektion unterbindet. Geplatzt ist dabei bei mir bisher nix.

1
BenziBenzino  02.08.2023, 15:24

Wie kann man so verloren sein...

0

Machst es eben nur einmal die Woche, wo ist das Problem ?

Woher ich das weiß:Recherche