Besser Masturbieren ohne die Standard Tipps (Männlich)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mal mit einer leeren Bananenschale wichsen. Vorhaut vorher vollständig zurückziehen, Bananenschale über den Schwanz stülpen und dann mit ihr wichsen. Das fühlt sich neu und anders an. Für Kenner: Die Bananenschale für kurze Zeit in die Mikrowelle legen und dann etwas auskühlen lassen, bis sie etwa körperwarm ist.
Du kannst auch deinen Schwanz an deinem Bettlaken reiben (bed humping). Da ist es aber sinnvoll, vor dem Abspritzen darüber nachzudenken, wo du mit dem ganzen Schleim aus deinem Schwaz hin willst.
Wenn hr irgendwo ein Klappsofa abt, kannst du, wenn du mal allein bist, deinen Schwanz in die Ritze stecken, und die beiden Hälften deine Vorhaut für dich solange rauf- und runterbewegen lassen, bis du abspritzt. Auch hier solltest du vorher kurz darüber nachdenken, wo du hinspritzt, wenn du kommst.

Das ding ist halt, dass das sehr individuell ist. Und außerdem kompliziert zu erklären, was zB mir gefällt ganz genau im Detail. Daher am besten viel Zeit nehmen, entspannen und selber herausfinden. ZB wie du sagst, Beckenboden anspannen. Oder alles andere. Der Weg ist das Ziel und experimentieren kann an sich schon schön sein. 😉

Was ich dir empfehlen kann ist die folgende Methode:

Zieh dir zunächst mal eine Jogginghose an, leg dich dann mit dem Bauch aufs Bett und reib nun deinen Pnis an einem Kissen oder du machst es mal mit jemandem zusammen. Ich finde das so am besten. Bin 14 und mache es so seit 2-3 Jahren, aber immer mal paar Tage Pause, dann ist es danach wieder viel schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamer17363 
Fragesteller
 04.07.2023, 18:07

und das soll klappen muss ich mal testen

0

Hallo! Bin da schon etwas erfahren als du meines altes zu verschulden =)

Naja also weiß jetzt nicht wie du es dirr machst oder was du dir dabei ansiehst...

Für mich war mit 19 der gamechanger das ich aufgehört habe Pornos zu kucken und mich einfach mit meinen Gedanke befreidigt habe.

Hat dann zwar immer länger gedauert aber der Orgasmus war immer intensivere da du ja selbst deine Gedanken steuern kannst.

Musst du aber herausfinden ob das bei dir auch klappt =)

Sonnst könntest du dir auch eine selbstgebaute (du weißt schon) bauen ar früher auch immer geil.

Schönen tag dir und fröhliches schaffen ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe oft in den Wald wo mich keiner sehen kann Lichtung oder so ,ziehe mich nackt aus und spiele an mir herum , wenn er steif ist laufe ich auch nackt durch den Wald , ist sehr geil und wenn es mir so richtig geil wird bleibe ich stehen und wichsen mir einen , man nur zu empfehlen.letzter Zeit kommt mir der Gedanke einen dildo mit zunehmen und mir ihn im Wald hinten rein stecke und dann geil wichse. Probier das mal aus ,alles sehr geil.