Wie kann ich herausfinden,dass meine Freundin bi oder lesbisch ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal spielen Serien, Filme, Kleidungsstile oder was auch immer ich hier noch gelesen habe GAR KEINE ROLLE.

Ich weiß leider nicht, mit welchem Hintergrund du die das fragen möchtest. Ist es eine gute Freundin oder deine Partnerin, bei welcher du "Bedenken" hast.

Grundsätzlich kann es nur jeder für sich selbst herausfinden. Jeder Mensch fühlt denkt und handelt anders.

Ich bin mir sicher dass du den richtigen Weg findest.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du z.B. Nach Lieblingsserien fragst oder Musik, da findet man so einiges von der Person heraus.

Alternativ würde ich sagen auf insta usw ,,stalken“. Da kannst du über Ihre Profil Information oder ihre Abonnenten was heraus finden xD.

Letzte Idee: Frag sie ob sie in einer Beziehung ist, bzw rede über Ex Partner.

Ich hab mich auch mal vor einer Freundin geoutet, weil wir über Ex Partnerschaften geredet haben.

Sie hat dann dadurch auch von sich aus erzählt und gemeint, das die bisexuell ist. Also so kann es auch gehen :).

Viel Erfolg dir

Gar nicht, bzw. spätestens dann, wenn es sowieso zu spät ist.

Fragen...

unterhaltet euch doch einfach mal über das Thema und schau wie sie reagiert