Wie kann ich besser damit umgehen, dass mein Freund lieber masturbiert als Sex mit mir zu haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Bevor ich dir geantwortet habe, habe ich erst mal alle Antworten und deine Kommentare darauf gelesen. Dabei ist mir was aufgefallen - du redest dir die ganze Situation schön, bist nicht bereit, zu erkennen, dass er sich falsch verhält und gibst dich und deinen Stolz auf.

Aber Fakt ist - Er nutzt dich aus. Wer seinen Partner wirklich liebt, nicht nur wie einen guten Freund, sondern auf jeder Ebene, auch auf der körperlichen Ebene, würde es niemals vorziehen, sich permanent an anderen Weibern (in dem Fall) aufzugeilen und nur ab und zu mal anzukommen, dass man nal was "echtes" hat.

Ich weiß, dass du das nicht hören willst und vermutlich wirst du auch bei meiner Antwort 1000 gute Argumente finden, wieso sein Verhalten in Ordnung ist, aber Fakt ist, dass hat nichts mehr mit Liebe zu tun.

Das ist Bequemlichkeit, Faulheit und purer Eigennutz.

Ich weiß, wovon ich rede. Ich kannte selber so eine Person. So fängt es an und irgendwann kommt dann eine andere Frau ins Spiel.

Du kannst dir aktuell natürlich einreden, dass das alles völlig okay ist, auch wenn es das nicht ist, doch in ein paar Wochen, Monaten oder vielleicht auch erst Jahren wirst du plötzlich so einen Frust und so einen Hass in der haben, dass das ganze eskaliert.

Jetzt mal ehrlich? Ist es dir das wert? Wozu sich selber so unglücklich machen? Ich würde die Beziehung beenden, alles andere falsche Toleranz und schadet nur dir selbst, auch wenn du es nicht sehen willst.

LG Vakarian217

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariakarla234 
Fragesteller
 23.11.2020, 09:33

Habe auch schon manchmal gedacht, dass er nur solange mit mir zusammen ist, bis was besseres kommt. Aber manchmal ist er so mega süß zu mir. Ich verstehe dann die Welt nicht mehr. Und wenn er dann mal eben süß ist- habe ich auch meistens das Gefühl, dass es ernst gemeint ist. Durch Corona ist unsere Beziehung halt auch in einem Ausnahmezustand. Wir sind auch weggezogen wegen des Jobs und habe hier keine Freunde- heißt wir hängen fast 24/7 aufeinander. Ich sage nicht, dass es anders besser wäre, aber es wäre eben anders. Bin selbst total gespannt, was nach corona passiert. Was mich allerdings wundert- er findet seine Kollegin mega heiß, sie steht (meiner Meinung nach) auch auf ihn. Wieso verlässt er mich dann nicht für sie? Ich meine, sie ist ja endlich “das bessere” was er quasi sucht und mit mir überbrückt

0
Vakarian217  23.11.2020, 09:37
@Mariakarla234

Schau dir mal deinen Fragen von den letzten Monaten hier an. In fast jeder Frage geht es um einen Partner und ihr seit grad mal ca 1,5 Jahre zusammen. Das ist definitiv nicht normal. Ich bin seit über drei Jahren in einer Beziehung und offen gesagt etwas entsetzt darüber, was du hier erzählst und wie er dich teilweise behandelt.

Und warum er nicht Schluss macht? Hellsehen kann ich nicht aber mögliche Gründen wären: Zu faul, will abwarten, ob sie auch was von ihm will und dich somit warm halten, hat keinen Bock auf Drama deinerseits und ist so lange scheiße zu dir, bis du von selber Schluss machst. Letzteres hab ich von Männern schon öfter gehört, auch dass sie selber zugeben, dass sie sowas machen.

1
Kajjo  23.11.2020, 09:40
@Vakarian217

Vielleicht ist er zufrieden mit dem Status quo? Er macht doch, was er will.

Die viel wichtigere Frage wäre, warum SIE sich nicht trennt. Sie ist doch unzufrieden und leidet.

0
Vakarian217  23.11.2020, 09:41
@Kajjo

Ich tippe mal auf falschen Idealismus, Angst, zu wenig Selbstvertrauen... kann viele Gründe haben.

1
Mariakarla234 
Fragesteller
 23.11.2020, 09:50
@Vakarian217

Manchmal glaube ich auch, dass er eben mit mir zusammen ist, weil es für ihn so gut wie nur Vorteile hat. Er kann machen was er will, kriegt essen hingestellt, frische wäsche, hat jemanden zum reden, und hässlich bin ich auch nicht. Muss aber dazu sagen: ich koche nur, wenn ich auch wirklich Zeit habe. Also er lebt jetzt nicht unbedingt wie im Hotel und kriegt 24/7 Service. Aber eben manchmal. Und das ist ja schonmal besser als als Single.

aber das ist nur eine Vermutung. Ich brauche Beweise- was handfestes.

0
Kajjo  23.11.2020, 09:53
@Mariakarla234

Nein, du brauchst keine Beweise.

Zu einer Partnerschaft gehören immer zwei. Wenn einer nicht mehr will, dann darf er gehen. Ohne Beweise, ohne Begründung.

Eine Partnerschaft muss erfüllen und bereichern. Wenn sie das nicht tut, dann DARF und SOLLTE man sich trennen. Dazu braucht es auch keiner Beweise oder Begründungen.

Man muss sich wohfühlen, geliebt werden, respektiert sein, glücklich sein. Wenn das nicht gegeben ist, dann ist es der falsche Partner.

Auf dich trifft all das zu: Du bist nicht glücklich. Du wirst nicht geliebt, sondern verletzt und ignoriert. Du gibst viel mehr als er.

Trenn dich und rede nicht länger drum herum.

2

Falls dem Körper Wasser fehlt (Wassermangel besteht) werden keine Sexualhormone gebildet - , einer der Hauptgründe für Impotenz und Libidoverlust.

Ich habe das Jahrzehnte nicht gewusst - nie genug Wasser getrunken, eher Tee oder Kaffee - und hatte dieses Problem ununterbrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariakarla234 
Fragesteller
 22.11.2020, 18:18

Oh krass. Mein Freund trinkt tatsächlich sehr wenig. Glaube aber trotzdem nicht, dass das der Hauptgrund ist 😄

0

Hej,

ich habe mir auch das alles hier einmal durchgelesen und komme wie andere zu dem Schluß, dass Dein Guter Dich hier krass am ausgestreckten Arm verhungern lässt. Btw: Ich würde es weder einen Tag ohne sb und/oder Sex aushalten noch würde ich akzeptieren, dass es nicht geht. Ich mache es mir ständig und den ganzen Tag über, egal wo und wie. Und den Sex hole ich mir, wenn ich ihn brauche. Nun geht es aber nicht um mich, sondern um Dich, was schon anders ist, weil ich lesbisch bin und Du (scheinbar) nicht, gleich ist aber, daß ich vor meiner Verwandlung in meine heutige Persönlichkeit genau so war: Duldsam, brav, Verständnisvoll gegenüber jedem, der zunächst an sich und nicht an meine Geilheit, Lust und starke Bedürfnisse denkt. Ich habe damit abgeschlossen und mich entschieden, vollkommen anders und so zu werden, wie ich schon immer sein wollte, ich mich aber nie getraut habe. Ein krasser Schritt damals mit Anfang 30, aber dafür ist es nie zu spät. Das muss für Dich nicht gelten, aber ich rate Dir dringend, Dich nicht soweit aufzugeben, dass Du diesen Mist mitmachst. Mein Vorschlag: Zieh Dich geil an, so, wie er Dich noch nie gesehen hat und so, dass Du selbst von Deinem eigenen Anblick geil wirst, offensiv und ruchlos, und besorgst es Dir wie beiläufig vor ihm. Entweder es zündet dann endlich oder Du hast Deine eigene Geilheit und Deinen Spaß. Und das würde ich so oft machen, bis er zumindest mit Dir redet - oder Dich an Ort und Stelle nimmt. Das jedenfalls würde ich sofort mit Dir machen 😉. Ansonsten, und das meine ich Ernst, kann der Rest "soweit OK" sein, es reicht aber nicht, weil dieses herabsetzende Verhalten nur ein Symptom für andere, nicht ausgesprochene Probleme ist. Sorry für meine offensive Sprache, aber ich mags gern authentisch 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariakarla234 
Fragesteller
 23.11.2020, 09:58

Ich kann nicht einfach anfangen, es mir vor seinen Augen selbst zu machen. Da brauche ich schon eine passende Situation. Wirkt sonst eher kindisch als hilfreich 😅

Sagen wir, wir hatten schon eine Zeit lang keinen Sex mehr und ich will, er aber natürlich heute nicht. Ich ziehe mir heiße Dessous an, und dann? Bisher wenn ich sowas in die Richtung gemacht habe, hat er sich einfach unter Druck gesetzt gefühlt und mir vorgeworfen, ich würde ihn einfach nicht verstehen wollen, dass er nunmal grade Stress hat/ krank ist/ einfach generell grad keine Lust hat.

1
annaleggings86  23.11.2020, 10:11
@Mariakarla234

Nun, ich finde das nicht kindisch, sondern eher selbstbewusst. Es ist doch so: Lies Dir mal Deinen Kommentar durch: Du machst Dinge, um ihm zu gefallen. Dessous, romantische Situationen, erotische Stimmung. Unabhängig davon, dass jedesmal, wenn er dies dann zurückweist, unweigerlich wieder etwas zerstört wird, geht auch bei Dir Zu- und Selsbtvertrauen flöten. Ich meine dagegen, dass Du etwas für DICH und DEINE Lust tun solltest und zwar so, dass vollkommen klar ist, dass er gerade keine Rolle spielt. Das mag Dir kindisch erscheinen, aber Sex ist eben auch keine Kopfsache. Konzentriere Dich darauf. Wenn Du Dich selbst geil und begehrenswert findest, wird das auch auf ihn überspringen. Ansonsten hat er insgesamt kein Interesse mehr.

0
  • Natürlich ist Selbstbefriedigung auch in einer festen Partnerschaft erlaubt und ganz normal -- allerdings sollte die partnerschaftliche Sexualität nicht darunter leiden.
  • In deinem Falle habt ihr selten Sex und du hättest gerne öfter und er masturbierst stattdessen lieber. Das ist von ihm destruktiv und schadet der Partnerschaft. Sexualität ist ein wichtiges Bindemittel von Partnerschaften.
  • Es kann durchaus sein, dass euer gemeinsamer Sex eben doch nicht so gut ist, wie du denkst. Dass er darüber nicht die Wahrheit sagt, ist leider oft der Fall. Man sucht eben keinen Streit oder will den anderen nicht verletzen. Aber wäre der Sex gut, dann würde er auch lieber Sex haben als zu masturbieren. Das ist quasi immer der Fall und eine sichere Wette.
  • Die Zielrichtung muss auch sein, öfter zusammen Sex zu haben, und nicht, ihm das Masturbieren zu verbieten. Hat er Potenzprobleme? Hat er besondere Vorlieben? Hat er Probleme beim Sex zu kommen? Oder kommt er früh? Fällt dir irgendwas auf beim Sex?
  • Wenn du nicht darüber redest, sondern dich nachts einfach an ihn rankuschelst und ihn küsst und streichelst, lehnt er es dann einfach ab? Du schaffst es nicht, ihn nachts zu erregen und wortlos zum Sex zu verführen? War das schon immer so? Oder probierst du das zu selten?
  • Nicht reden, kuscheln und küssen und verführen.

Kajjo  23.11.2020, 09:43

ERGÄNZUNG

Ganz ehrlich, liebe Fragestellerin, wenn man alle Antworten von dir so liest, dann fragt man sich schon, warum du dich nicht trennst. Du bist unzufrieden, du leidest, dich erfüllt die Partnerschaft nicht. Also müsstest du dich nicht fragen, warum er sich nicht trennt, sondern warum du dich nicht trennst!

Ja, eine Partnerschaft besteht aus mehr als nur Sex, aber das Sexualleben ist schon eine wichtige Komponente und seine Verweigerung darüber zu sprechen, deutet auch darauf hin, dass es in Wahrheit nicht nur um den Sex geht: Du bist ihm egal, er will die Situation nicht verbessern, er will nicht reden. Das ist doch in höchsten Maße unpartnerschaftlich und destruktiv.

Mein Ratschlag wäre, dich zu trennen und einen besser passenden Partner zu finden.

1
Mariakarla234 
Fragesteller
 23.11.2020, 09:44

Habe ihn schon so oft gefragt, wie er den Sex findet, ob er gern was verändern würde, was ausprobieren will - immer sagt er nein es passt alles. Wenn er da gelogen hat, ist das schon eine riesen Lüge. Jedenfalls sagt er öfter mal verletzende Sachen, zb als ich ihm gesagt habe, dass ich mehr küssen will, meinte er ich hätte Mundgeruch. Als ich meinte ich will begehrt werden sagte er meine Figur wäre unschön. Also warum dann nicht auch beim Sex sagen, was los ist. Mit dem verletzen scheint er ja kein Problem zu haben. Schließt natürlich trotzdem nicht aus, dass es so ist.

ich versuche annäherungsmäßig gar nichts mehr bei ihm. Er lehnt sowieso 99% der Zeit ab. Manchmal reagierte er sogar fast angeekelt, wenn ich meine Hand langsam in seinen Schritt fahren ließ. Seitdem mach ich nix mehr. Es kommt entweder von ihm oder gar nicht- dadurch wurde es allerdings weder mehr noch weniger. Es blieb gleich. War schon von Anfang an so. Er bestimmt zu 100% wann wir Sex haben, und nicht anders.

ob er probleme hat? Er muss extrem aufpassen, nicht zu schnell zu kommen. Passiert ihm trotzdem bei jedem 2. Mal. Ich setz ihn da aber nicht unter Druck. Habe immer mit Verständnis reagiert. Inzwischen findet er das selbst nicht mehr schlimm. Wenns passiert kommt ein kurzes “sorry” und das wars. Also daran kanns auch nicht liegen. Ob er potenzprobleme hat, weiß ich nicht. Denke ich aber mal nicht. Er strotzt außerdem nur so vor Selbstbewusstsein, fast schon selbstverliebt- also kann er auch eigentlich keine Versagensängste haben. Wie gesagt - kann alles sein - kann aber auch nichts davon sein. Die Lage sieht aber so aus.

1
Kajjo  23.11.2020, 09:49
@Mariakarla234
Wenn er da gelogen hat, ist das schon eine riesen Lüge.

Ja, aber das kommt leider vor. Gerade beim Sex will er dich vielleicht nicht verletzen, indem er sagt, was schlecht ist. Oder er hat selbst Bedürfnisse, zu denen er nicht stehen mag. So oder so, beim Sex sagen die wenigsten offen, was ihnen nicht gefällt oder was sich ändern muss.

sagt er öfter mal verletzende Sachen, zb als ich ihm gesagt habe, dass ich mehr küssen will, meinte er ich hätte Mundgeruch. ... meine Figur nicht gut

Er will dich fernhalten. Aus welchen Gründen auch immer. Sollte dir letztlich egal sein, denn wichtig ist doch nur, dass er dich verletzt, dass er dich fernhalten will, dass er sich vor Sex geradezu drückt.

reagierte er sogar fast angeekelt, wenn ich meine Hand langsam in seinen Schritt fahren ließ

Du hast alles probiert und wenn der Partner sich eher ekelt, dann bleibt doch nur eines: sich trennen.

Auf was wartest du? Wie viel schlimmer soll es noch werden? Ganz ehrlich, da darfst du keine Hoffnung mehr haben. Das wird nichts mehr!

Also trenn dich bitte. Du hast ein erfülltes Sexualleben verdient! Und vor allem eine erfüllte Partnerschaft ohne Verletzungen, Beleidigungen, Ekel und dergleichen.

Nun zeige du bitte Selbstbewusstsein und ziehe einen Schlussstrich.

0
Mariakarla234 
Fragesteller
 23.11.2020, 09:53
@Kajjo

Aber warum hat er kein Problem beim küssen die Wahrheit zu sagen, beim thema “begehrt werden” die Wahrheit zu sagen, aber beim Sex nicht? So ein großer Unterschied ist das doch dann auch nicht mehr.was soll noch schlimmer sein, als die aussage “du hast Mundgeruch/ deine Figur ist unschön”? Wieso behält er genau bei Sex die Antwort für sich?

0
Kajjo  23.11.2020, 09:56
@Mariakarla234

Vielleicht weil es ihm peinlich ist zu sagen, dass er nur bei Selbstbefriedigung wirklich auf seine Kosten kommt und euer Sex ihm nichts gibt?

Du musst nicht ihn analysieren und therapieren. Er verletzt dich, er respektiert dich nicht, er gibt keine Anzeichen, dass er dich liebt und nur das Beste will. Wer braucht so einen Partner? Niemand!

Fakt ist, die Partnerschaft ist nicht erfüllend und du hast wirklich viel Geduld bewiesen. Nun ist es gelaufen. Trenne dich und werde mit einem besseren Partner glücklicher.

0
Mariakarla234 
Fragesteller
 23.11.2020, 10:02
@Kajjo

Ist halt irgendwie schwer vorstellbar, da ich mir schon ziemlich gut vorstellen kann, dass er mir sowas ins Gesicht sagen würde. Aber dafür müsste er erstmal zugeben, dass er SB betreibt. Bzw darüber reden. Wahrscheinlich kommt deswegen nix. Es geht nicht um die Antwort/Aussage über Sex, sondern um die SB. Auf der anderen Seite stimmt das mit dem Mundgeruch auch nicht- ich achte sehr auf meine Mundhygiene. Also kann er mich ja bezüglich des Sex auch anlügen- zb: du hast total zugenommen und ich finde dich gerade nicht mehr attraktiv. Oder irgendwas anderes. Es ergibt für mich einfach keinen Sinn

0
Kajjo  23.11.2020, 10:13
@Mariakarla234

Ja, das hast du schon Recht, es ergibt nicht viel Sinn. Ich verstehe aber dein ewiges Grübeln darüber nicht so.

Er respektiert dich nicht, er liebt dich nicht, er verletzt dich, er nimmt keinerlei Rücksicht auf deine Bedürfnisse. Er scheint dich regelrecht abzulehnen und ekelt sich manchmal.

Über was denkst du noch nach? Warum zögerst du?

Höre auf damit, ihn verstehe zu wollen oder "die Wahrheit" unbedingt herauskriegen zu müssen. Es geht nicht so sehr darum, was mit ihm nicht stimmt, als darum, dass diese Partnerschaft dich nicht erfüllt und er nicht gut für dich ist.

Wieso zögerst du so, auf meinen Vorschlag der Trennung zumindest mal konkret einzugehen? Willst du nicht geliebt werden? Respektiert werden? Tollen Sex haben?

Das wird es mit diesem Mann nicht geben.

0
Mariakarla234 
Fragesteller
 23.11.2020, 10:16
@Kajjo

Weil es eben manchmal anders ist- abgesehen von Sex und Küssen. Es gibt Tage, da kocht er für mich. Es gibt Tage, da bringt er mir Blumen mit, nachdem wir uns gestritten haben. Es gibt Tage, da nimmt er mich aus dem Nichts in den Arm und sagt mir, wie sehr er mich liebt. Er wollte damals auch meine Freunde kennenlernen. Als ich mal krank war, ist er extra einkaufen gefahren, um mir Tee und Medikamente zu holen. Das sind halt alles Anzeichen die wiederum dagegen sprechen. Und das verwirrt mich. Ist er denn nun wirklich so schlimm oder bin ich einfach zu sensibel und reagiere über?😭😔

0
Kajjo  23.11.2020, 10:26
@Mariakarla234

Wenn man krank ist und der Freund kauft ein, ist das SELBSTVERSTÄNDLICH und kein besonderer Akt von Liebe. Deine Ansprüche sind offensichtlich zu gering,

Blumen als Entschuldigung sind klischeehaft und mechanisch und nicht unbedingt tief gefühlt. Klar, er ist in dieser Beziehung, die ihm scheinbar genug ist. Sonst würde er sich ja trennen. Die Frage ist doch nicht, ob er bei dir bleiben möchte, sondern ob du glücklich bist.

Und du bist nicht glücklich, oder? Na also!

0
Mariakarla234 
Fragesteller
 23.11.2020, 10:30
@Kajjo

Das mit dem selbstverständlich stimmt schon so. Aber was wären zb Handlungen, die man überdies tun sollte, die mein Freund nicht macht? (Ich muss es hören sorry😩)

0
Kajjo  23.11.2020, 11:22
@Mariakarla234

Allen voran natürlich: Reden, wenn der Partner es wünscht. Problem lösen versuchen, nicht den Partner hängen lassen.

Und zweitens natürlich: Nichts Verletzendes sagen wie Mundgeruch oder Figur, zumal dann, wenn es nicht stimmt und nur verletzen soll.

Täglicher Respekt: Man muss spüren, dass der andere meine Meinung ernst nimmt, dass er mich toll findet, dass ihn meine Meinung interessiert, dass er meine Bedürfnisse ernst nimmt und erfüllen möchte.

Streicheleinheiten: Kuscheln, küssen, in den Arm nehmen, zärtlich sein, sich einander zuwenden, Zeit füreinander haben.

Freude: Er freut sich, wenn ihr euch wiederseht, seine Augen strahlen, du siehst ihm an, dass er dich liebt.

Freizeitverhalten: Ihr verbringt gerne Zeit miteinander und seid froh, wenn ihr was zusammen macht.

Aber ganz ehrlich, es geht ja nicht nur darum, was er nicht macht, sondern eben auch wie du dich dabei fühlst. Dich muss die Partnerschaft glücklich machen. Tut sie aber nicht. Da geht es nicht einmal um Schuld (auch wenn er sie dieses Mal hat, meiner Meinung nach), sondern um den Minimalanspruch an einer Partnerschaft: Es muss sich toll anfühlen. Man muss sich auf den anderen freuen. Man muss sich lieben und Spaß zusammen haben.

All das scheint mir bei euch aus deiner Sicht nicht wirklich gegeben zu sein.

0
Mariakarla234 
Fragesteller
 23.11.2020, 11:36
@Kajjo

Bis auf die Kommunikation gibt es den Rest. Ob eine Beziehung khne Kommunikation funktioniert- tut sie nicht. Wobei ich da schon einen Schritt weiter gekommen bin.

0
Kajjo  23.11.2020, 14:12
@Mariakarla234

Du scheinst sehr leidensfähig zu sein.

Warum willst du unbedingt diesen Mann und diese Einschränkungen deines Glücks?

0
Mariakarla234 
Fragesteller
 23.11.2020, 15:23
@Kajjo

Weil ich immer versuche, das Gute in ihm zu sehen. Bzw auch dann das Schlechte ausblende. Und weil ich denke, dass ich ohne ihn nie wieder richtig glücklich werde.

meine Eltern haben mich in meiner Kindheit misshandelt, ich glaube dass ich deswegen sehr leidensfähig bin 😅

0
Kajjo  23.11.2020, 16:48
@Mariakarla234
dass ich ohne ihn nie wieder richtig glücklich werde.

Meine Güte, du bist doch gar nicht "richtig glücklich" im Moment. Ganz im Gegenteil! Du leidest und bist unglücklich, sonst würdest du doch gar nicht gefragt haben!

Du würdest mit einem anderen Mann wahrscheinlich sehr viel glücklicher werden.

Ich gebe es auf. Du bist beratungsresisent. Wie kannst du von "richtig glücklich" reden, wenn man leicht erkennt, dass du gar nicht "richtig glücklich" bist.

Weil ich immer versuche, das Gute in ihm zu sehen. Bzw auch dann das Schlechte ausblende

Jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten. Aber insgesamt muss man halt trotzdem "richtig glücklich" sein und das bist du ganz sicher nicht.

Trenne dich, brich den Kontakt vollständig ab und schau nach vorne. Es kann nur besser werden.

0

Wenn es sich aber sich verletzt und er es nicht ändern möchte wieso machst du das mit. Ändern im Sinne von dann mastubieren wenn du es nicht mitbekommst.

Eine Möglichkeit wäre ihn mal nen Spiegel vor zu halten und mal zu sehen ob es ihn nicht auch verletzen würde.


Mariakarla234 
Fragesteller
 22.11.2020, 18:05

Er weiß ja nicht dass es mich verletzt. Wenn ich versuche darüber zu reden, blockt er immer ab.

Ob es ihn selbst verletzen würde - keine Ahnung. Dafür müsste ich erstmal den Sex ausschlagen, der eh nur alle 2 Wochen stattfindet. Schwierige Situation 😅 ist nunmal leider so, dass derjenige, der das kleiner verlangen hat, die Häufigkeit bestimmt

0
MILLAX3  22.11.2020, 18:16
@Mariakarla234

Verführungs versuche vlt. Reiz Unterwäsche. Oder ihn selbst einen runter holen?

0