Wie kann ich beim Sex die Initiative ergreifen?

5 Antworten

Also.. ich mache das immer so.. Ich habe übernehme jetzt mal die Führung und male mir schon in der Vorstellung aus, was als nächstes passieren soll. Dann tue ich das einfach und fange an, es genau auf diese Bahn zu bringen... Genau, - nach meinen Vorstellungen.. bis zu dem Punkt natürlich, wo ich auf Widerstand treffe. Das genaue Beobachten des Partners ist dabei äußerst wichtig. Und - wer führt - steckt zurück und ist nicht in der Rolle des Verführten. okay.. das soll es erstmal sein fürs Erste. Viel Erfolg!

Selli88 
Fragesteller
 13.08.2014, 23:56

Danke für deine Antwort! :)

Wenn ich mal den Anfang schaffen würde, würde es gewiss auch laufen. Ideen und Vorstellungen hab ich genug, nur ich weiß nicht wie ich den Anfang am besten machen soll. Will auch nicht einfach nur sagen "F*** mich", weil selbst das würde ich nicht rausbekommen :D

0
Mandrinio  14.08.2014, 11:29
@Selli88

na das wäre auch wieder passiv, das zu sagen.. wenn du Vorstellungen hast, denn tu es einfach. Ergreife die Initiative sei aktiv und mache die Dinge, die du dir sonst nur wünscht mal zu tun. Das macht Spaß und überrascht. Du wirst sicher Gefallen in deiner neuen Rolle finden. Und hin und wieder lässt du dich einfach gehen und verwöhnen. Eine Art Ausgeglichenheit soll sein.

0

Also wenn die Zahl hinter deinem Namen dein Geburtsjahr ist dann bist du ca 9 Jahre älter als ich :D Aber vielleicht hilft meine Antwort ja doch in gewisser Weise wer weiß ^^

Vielleicht könntet ihr Stellungen ausprobieren wo die Frau der aktive Part ist. Zum Dirty Talk musst du dich, wenn du ihm den Gefallen tun willst, wahrscheinlich einfach durchringen und es fängt dir auch an Spaß zu machen ^^ Wahrscheinlich wünscht sich dein Freund einfach mal verführt zu werden von dir wenn er nicht damit rechnet, könnte ich mir denken.

LG

Mach ihm geil, Rollenspiele , geile Filme gucken, Striptease und und und

Wenn ihr stellungen macht wo du denn takt angibst z.b der Cowboy

Selli88 
Fragesteller
 13.08.2014, 23:51

Haben wir bis jetzt 1 mal gemacht. Ich trau mich halt einfach net :D Ich kann auch nie einschätzen wann er Lust hat, deshalb warte ich, bis er anfängt...aber ihn nervt es.

0
Mandrinio  14.08.2014, 12:06
@Selli88

eigentlich hat ein Mann immer Lust, also meistens ;-)

0

Dein und vor allem sein Problem ist nicht, daß du nicht aktiv bist, sondern dass du es nicht schaffst los zu lassen. All diese Dinge, von denen du denkst, daß sie kontrolliert werden müssten sind eigentlich die natürliche Folge des Loslassens. Dein "aktiv" werden ist widerum nur eine Folge davon. Du versuchst wie viele den Umkehrschluß, aber der funktioniert nicht. Durch gezwungene Aktivität wirst du nicht frei sondern blockiert.

Jede Frau, die mit einem Plan an die Sache rangeht erstmal dies und dann das zu tun hat schon verloren. Sie wird in jeder Hinsicht verkrampfen und nichts spüren. Diese Verkrampfung überträgt sich auf den Partner. Wenn dieser ein gutes Selbstwertgefühl hat, dann macht er sich nichts draus, strengt seine Fantasie mehr an und hat trotzdem seinen Spaß... ist damit aber alleine und nicht ansatzweise so befriedigt wie nach einer möglichen Verschmelzung eurer beider Seelen.

Im besten Fall gibt es keinen "passiven" Part sondern zwei (oder mehr) aktive. Sex ist das extatische Erleben des menschlichen Körpers in seiner Ganzheit. Jeder Gedanke an Scham, Sitte, Moral oder Pein fordert Raum und raubt diesen der erlebten Emotion aller Beteiligten.

Wenn du also wissen willst, wie du nun aktiver werden kannst, dann liegt die Antwort darauf nicht in einem Plan sondern in deiner Fantasie. Stell dir Dinge vor, die dir aktiv Spaß machen könnten. Probiere sie aus ohne ein großes Thema daraus zu machen. Damit ist der Anfang schon getan. Sobald du etwas fühlst, überträgt sich dieses Gefühl auf deinen Partner. Er spiegelt dich, wodurch du nun wieder spürst, daß das was du tust gut ankommt. Dieses Gefühl musst du nun nur noch frei fließen lassen, der Rest passiert von selber!

Hier geht es nicht um das einstudierte herausbrüllen von platten Sätzen sondern um die Verbalisierung deiner Emotionen. Wenn du dazu bereit bist so etwas laut zu schreien, dann passiert es einfach von selbst, dahinter steckt keine Absicht. Wenn du anstatt dessen lieber leise stöhnst, dann passiert auch das einfach.

Das Schlimmste was Menschen in so einem Fall tun können, sind Pläne. Dadurch wird sämtlicher freier Fluß zunichte gemacht und durch ein kaltes, steriles Abziehbild eines Po rn os ersetzt. Sex ist aber kein Po rno! Durch die bloße Kopie von geil machenden Handlungen entsteht keine Extase.

Also finde einen Weg, deine sexuellen Emotionen frei fließen zu lassen, dann wirst du ganz von selbst aktiver. Erzwinge NICHTS nur weil es dein Partner wünscht. Solange du dich nicht wohl fühlst, kannst du auch kein positives Gefühl entwickeln und dieses erst Recht nicht auf deinen Freund übertragen.