Wie frage ich meine beste Freundin ob ich ihre Brüste sehen darf?

7 Antworten

Einfach anfassen würde ich sie auf keinen Fall. Das möchte nicht jeder haben.

Ob Deine Brust in der Größe richtig ist, kannst Du doch selbst sehen. Sind die Brüste der anderen viel größer oder kleiner? Du solltest lieber versuchen, Dich so zu nehmen, wie Du bist, egal, wie die anderen aussehen.

rosaratscher 
Fragesteller
 17.04.2011, 17:21

Ja schon, aber ich würde super gern mal ihre Brüste sehen und vlt auch mal anfassen.

0
blondie1705  17.04.2011, 17:25
@rosaratscher

Wenn Ihr so gut befreundet seid, dann red mit ihr darüber. Du darfst sie aber keinesfalls einfach nur so anfassen. Erst ausführlich reden.

0

ich finde das auch, ..:)

wart einfach mal den richtigen moment ab..wenn ihr zum bsp mädelsabend zu zweit macht und total übertrieben drauf seid (ich weiß ja nicht wie alt ihr seid..) ..

mädchen sind bei solchen themen eh lockerer..

aber sei vorsichtig bei der frage mit dem anfassen..das könnte sie sonst echt falsch verstehen ;)

aber wenn sie schönere brüste als du hat mach dir nichts draus..sehn eh alle anders aus..ich zb. hab echt kleine ;)

(bin 15)

und ich kann dir sagen..du bist nicht lesbisch.. :)

du willst ja keine beziehung mit ihr .. :)

Beste Freundinnen können über alles reden. Also...frag sie einfach mal !

Du bist zu 99% lesbisch ! Ich meine wenn du schon schreibst: Ich würd ihre brüste mal gerne sehen und sie vielleicht sogar mal anfassen!

Hallo ?! Fass gefälligst deine eigene Brust an ! :O :D

Nein aber im ERNST rede mit ihr drüber aber ich würde sie nicht anfassen wollen.. und ich denke .. vlt. bist du ja lesbisch?