Wie findet man jemand für ein 3er?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du und Dein Freund mal einen Dreier mit einer anderen Frau erleben möchtet, dann könnt Ihr  zusammen in einen Swingerclub gehen. Dort seid ihr anonym und ausser (D)einem Vornamen brauchst Du nichts über Dich preiszugeben. Der Sex ist unkompliziert und unverbindlich (was nicht heissen muss, dass er dann weniger Spaß macht), was bedeutet, dass Du keine Angst zu haben brauchst, dass Eure Spielgefährten plötzlich irgendwann ungefragt bei Euch Zuhause auftauchen... .

Essen und Getränke sind in der Regel im Eintrittspreis enthalten, der Club stellt darüber hinaus die Infrastruktur (Räume, Pool, Whirlpool, Duschen, Handtücher, Kondome...). In den Räumlichkeiten kann man sich nackt oder in Dessous bewegen und mit anderen Gästen flirten. Wenn man sich sympathisch ist geht man auf eine der Spielwiesen um die Bekanntschaft zu vertiefen. Dabei ist die Zustimmung aller Beteiligten stets die Maßgabe - man braucht also keine Angst zu haben, dass man nach Betreten des Clubs von einer Horde sexhungriger Gäste überfallen wird. Das Swingermotto ist stets "Alles kann, nichts muss!".

Eine wesentliche Unterscheidung ist, ob es sich um einen reinen Pärchenclub handelt in den eben nur Paare eingelassen werden, oder einen Herrenüberschussclub, zu dem auch Einzelpersonen Zutritt erhalten. Um welche Art es sich handelt zeigt bereits die Preisliste. Wenn auch Preise für Soloherren aufgeführt sind, so ist es eben KEIN Pärchenclub. Viele Clubs bieten an bestimmten Tagen auch "nur Paare" oder eben "Herrenüberschuss" an. Als Anfänger-Paar sollte man möglichst mit einem reinen Pärchenclub anfangen, da ein HÜ-Club, wo die Soloherren bemüht sind das überhöhte Eintrittsgeld wieder hereinzuholen, manchmal anstrengend werden. Da ist es dann oft so, dass - sobald sich ein Pärchen auf eine der Spielwiesen begibt - gleich ein Tross Männer hinterherläuft, die darauf hoffen eingeladen zu werden bzw. die Entspannung zusehenderweise gleich in die eigene Hand nehmen.

Eine Alternative sind Sauna- und FKK-Clubs (im amtsdeutsch "Bordellähnliche Betriebe"). In vielen Clubs werden auch Paare eingelassen. Dort könnt ihr dann eine der anwesenden Frauen buchen - wobei allerdings nicht alle Frauen auch Service für Frauen bzw. Paare anbieten. Außer dem Eintritt wird hier die auf dem Zimmer verbrachte Zeit berechnet - meist 50 Euro pro halbe Stunde... .

Seid nett aufeinander! 


R. Fahren  
(Der schon viele Dreier hatte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wir bevorzugen nur ein persönliches und spontanes Kennenlernen. Wir lernen die Frauen immer auf Partys kennen. Ich flirte die Frau an und merke sehr schnell, ob was geht oder nicht. Das läuft im Grunde nicht anders ab, als einen Mann kennen zu lernen. Wir bauen dann vorher über längere Zeit immer eine gute freundschaftliche Beziehung zueinander auf, bevor wir  das erste mal zu dritt gemeinsam Sex haben. 


ev0let 
Fragesteller
 30.08.2016, 11:23

Was sagst du zu ihr? und wie merkst du das sie mitmachen würde oder nicht?

0
Cano36  30.08.2016, 11:32
@ev0let

Ich kann dir so pauschal nicht sagen, was ich zu ihr sage. Das kommt doch jedes mal ganz individuell auf die gegebene Situation und den Menschen an. Du kannst natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. So etwas baut sich langsam auf. 

Aber glaube mir, du merkst sehr schnell wer die Richtige ist. Das läuft genau so wie bei allen anderen Kennenlernen auch. Wenn sie dann engeren Kontakt beim Tanzen oder der Unterhaltung zu lässt und irgendwann mit dir rum knutscht im Beisein deines Freundes ist eigentlich alles klar. 

4

Versucht es bei der App 'Spotted'. Dort kann man anonym Posten, was man sucht und es melden sich dann Leute, die Interesse haben. Man darf dort nur nichts versautes oder so schreiben. Sondern sachlich, private Nachrichten können natürlich auch unanständiges beinhalten^^

joyclub ! oder einfach im Freundeskreis mutig fragen. Haben wir auch gemacht. und der 3er war klasse

Warum geht ihr nicht einfach in eine Kontaktsauna oder einen Sauna-Club? Das sollte eigentlich genau der richtig Ort sein. Selbstverständlich unbedingt verhüten.

RFahren  30.08.2016, 13:25

Vorsicht: Als "Kontaktsauna" werden hauptsächlich Schwulentreffs bezeichnet. Sauna- und FKK-Clubs sind "bordellähnliche Betriebe" und sind in erster Linie auf Männer ausgerichtet, die Paysex suchen. Zwar lassen viele Clubs auch Paare ein, allerdings lassen sich nicht alle Dienstleisterinnen für Frauen bzw. Paare buchen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1
User16495  30.08.2016, 13:27
@RFahren

Das waren die Ursprünge. Inzwischen gibt es das längst als "Swinger-Club-Variante" in den meisten Städten.

0