wie befriedige ich meine freundin?

2 Antworten

Zum einen musst du wirklich bedenken, dass Sex und Sexualität im Allgemeinen ein langer (lebenslanger?) Lernprozess ist. Es dauert bis man herausfindet, was einem selbst gefällt und auch was der Partner mag. Da gilt wirklich „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“.

Vielleicht wollt ihr lieber nicht direkt das ganze Programm machen, sondern euch erst mal langsam rantasten. Streicheln, küssen, massieren, es muss sich nicht immer um die Genitalien drehen. Lust und Befriedigung kann man am ganzen Körper erleben.

Wenn du beispielsweise sagst ihr gefällt das penetrieren mit den Fingern/das Fingern nicht, dann probiert etwas anderes. Viele Personen mit Vulva/Vagina empfinden reine Penetration sowieso nicht als das lustvollste, sondern hätten viel lieber ein bisschen Aufmerksamkeit der Klitoris gegenüber.

Wenn euch das nicht noch zu unangenehm ist, ihr fangt ja gerade erst an, dann sprecht miteinander. Sagt euch, was euch gefällt, oder lass sie auch deine Hand an die Orte führen, an denen sie berührt werden möchte. Ebenso solltet ihr darüber sprechen, was ihr nicht mögt und wo ihr nicht berührt werden möchtet.

Vielleicht ist dieser Guide für dich interessant

Hallo Rozen,

der Lustpunkt bei Frauen ist ihre Klitoris. Das ist der Hügel vorn oben in der Spalte, also die Vorhautkapuze mit der kleinen, oft etwas versteckten Beere darin. Mit Finger streicheln oder reiben.

Sei sehr vorsichtig dabei, das kleine Ding ist sehr sensibel. Nimm am besten etwas Babyöl auf den Finger. Wenn du keines hast, bei Rossmann oder so besorgen.