Wie befriedige ich mein Bedürfnis nach Kuscheleinheiten?

4 Antworten

Unternehme was dagegen, wenn nötig mit Hilfe eines Psychologen .

Bist du erstmal in einer Beziehung und es kommt zu einer Trennung....sehe ich hier ein Risiko. 

Ach besteht die Gefahr, das du deine zukünftigen pot. Partner mit deinem patholog. Verhalten gewaltig unter Druck setzen könntest. 

schety12 
Fragesteller
 27.06.2016, 16:11

Nein, so ist es nicht. Wenn ich erst mal einen Partner habe, dann ändert sich das

0
user8787  27.06.2016, 16:16
@schety12

...und wenn der Partner wieder geht ?

Verletzt du dich dann auch ? 

0
user8787  27.06.2016, 16:35
@schety12

DAS meinte ich mit unter Druck setzen....wie soll der Partner dann reagieren, sich trennen und dann zusehen wie du dich zerstörst? Eine Beziehung mit Garantie gibt es nun mal leider nicht.

Genau das baut in einer Beziehung unheimlichen Druck auf....

0
schety12 
Fragesteller
 27.06.2016, 16:38
@user8787

Na, das weiß er dann ja nicht. Außerdem interessiert es ihn sicher nicht,  sonst wäre sicherlich nicht Schluss...

0
user8787  27.06.2016, 16:39
@schety12

Eine Trennung ist für jeden heftig. 

Du musst unbedingt lernen damit umzugehen....das ist für deine Lebensqualität enorm wichtig. 

1

Was ist so schlimm daran? dann such dir doch jemanden für diese Nähe.

schety12 
Fragesteller
 27.06.2016, 16:09

Das ist nicht so einfach, meistens geht sowas schief bei mir

0
DriftMike  27.06.2016, 16:11
@schety12

Dann musst du halt eine Grenze zwischen nähe und allem weiteren Ziehen und das den Typen gleich klar machen?

0

Vielleicht ist ein Teddybär nicht direkte Körpernähe, aber helfen könnte es ja.

Dann musst du aufjedenfall zum Japantag in Düsseldorf ^^. Da gibt's eine Hug-Kette  :D Da kannst du genug leute umarmen ^^ Viele rennen da mit einem "Hug me" oder "Free Hugs" oder "Premium Hugs" schildern rum ^^