Wie als Mann umgehen mit einer Jungfrau (w,23)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal kommt die Frage auf: für sie seid ihr in einer Beziehung, das hast du mehrmals erwähnt. Denkst du denn genauso? 

Das Thema Jungfräulichkeit und Sex musst du meiner Meinung nach auf jeden Fall nochmal mit ihr besprechen. Ihr habt anscheinend Bedürfnisse die sich nicht grundlegend decken. Dann dem ganzen doch lieber ein Ende setzen wenn es noch relativ schmerzlos ist. Gerade für sie werden zwei Monate Beziehung kein Grund zu sein miteinander zu schlafen, wenn sie bis 23 gewartet hat. Es wäre vlt hilfreich in einem Gespräch zu erfahren warum sie sich gerade für dich entschieden hat mit ihrem Kuss und ob sie sich überhaupt vorstellen könnte schon Sex zu haben. Dass Sex für dich in einer Beziehung ein Grundstein ist wird jeder verstehen können. Auch sie. Ich finde ihr solltet noch einmal offen über alles reden, du setzt sie eher unter Druck wenn du versuchst sie auszuziehen obwohl sie das nicht möchte. Davor solltest du also keine Angst haben.

Antworten auf die Fragen wie lange sie noch warten will kannst du nur von ihr bekommen. Weißt du zB wieso sie überhaupt so lange gewartet hat. 

Zu den anderen Sachen: Ob sie das Bedürfnis nach Sex hat und es für sie nicht Bestandteil einer Beziehung ist. Auch hier kann sie dir am besten sagen was Sache ist. Ich glaube aber dass eine Frau die noch nie Sex hatte nicht so wie ein Mann das körperliche Bedürfnis hat, sie weiß ja gar nicht wie sich das anfühlt. 

Vielleicht musst du ihr nur Zeit geben. Aber wenn du das Gefühl hast sie will Sachen die du ihr nicht geben kannst, bspw nur Sex wenn ihr auch heiratet etc, sag ihr lieber dass du das nicht kannst, bevor sie ihr erstes Mal mit dir dann bereut. Du kannst ihr ja zeigen dass Sex auch für Frauen sehr schön sein kann, aber halt nur wenn sie das wirklich will und bereit ist. 

Ich hatte allerdings nicht das Gefühl dass du sie zu irgendwas drängst was ich sehr gut finde:)

kurtl26 
Fragesteller
 13.05.2016, 19:26

Nein, ich denke nicht, dass wir in einer richtigen Beziehung sind. Wir sind in so einer Art Vorbeziehung. Natürlich würde ich im jetzigen Zeitpunkt und der Situation nie mit einer Anderen was anfangen, auch da ich sie gern habe. Zu einer Beziehung gehören für mich verschiedene Faktoren, darunter auch Sex. Bisher war das immer so, dass erst wenn ich wusste, dass alle Faktoren einigermaßen passen (u.a. dass man auch sexuell zueinander passt) ich eine Beziehung eingegangen bin.

Sie hat solange gewartet, da sie sichlaut ihrer Aussage erst 2 Mal verliebt hat und sie sich einmal nicht getraut hat es ihm zu sagen und das andere Mal ist ihre Liebe auf keine Gegenliebe gestoßen. Also keine religiösen Hintergründe. 

0

Ich persönlich fände das sogar gut, weil man sich nicht immer denkt, mit wem hatte sie was usw. Sowas ist eine viel größere Vertrauensbasis, wenn man der erste ist.

Ich würde, wenn ansonsten alles super ist es einfach langsam angehen lassen und warten.

Wenn du es natürlich als dringendes Bedürfnis siehst und es nicht aushältst, bleibt dir nichts anderes übrig als Schluss zu machen und jmd. zu suchen, der es so wie du sieht.

kurtl26 
Fragesteller
 13.05.2016, 19:03

Für mich ist es kein Problem, aber ich bevorzuge Frauen mit sexueller Erfahrung. Da läuft alles einfach viel natürlicher ab, man hat guten Sex, führt eine ganz normale Beziehung und braucht sich um solche Themen gar keine Gedanken machen.

Was heißt langsam? Für mich ist zwei Monate schon langsam. Ich hatte mit meinen bisherigen Freundinen immer wesentlich schneller Sex.

Ich hatte nie das Beürfnis eine Frau zu entjungfern. Wenn ich sie nicht sehr gern hätte, hätte ich ihr lange schon gesagt, sie soll sich einen Anderen suchen.

0
Hansser  13.05.2016, 22:58
@kurtl26

Ich denke ihr passt in der Hinsicht nicht zusammen. Du willst eine Freundin mit der du auch sexuellen Spaß hast, siehst das als normal und nicht super besonders an.

Sie ist da eher konservativ und will sich ganz sicher sein, dass du der richtige bist.

Das wird darauf hinaus laufen, dass du sie irgendwann doch vögelst, du wirst enttäuscht sein, weil sie nichts drauf hat. Du wirst sie irgendwann verlassen, weil Sex für dich eben wichtig ist. Sie wurde entjungfert (was für sie eine extrem große Sache ist, sie hat immerhin 23 Jahre gewartet) und sie wird auch traurig sein ihre Unschuld an den falschen verloren zu haben.

Am besten wäre sie würde jmd finden, der halt genauso tickt. Oder sie hat nach dem ersten Mal ne Kehrwende und wird plötzlich zum Sexmonster, was ich eher bezweifle.

Solche Mädchen werden immer irgendwann ausgenutzt, sie hats immerhin 23 Jahre durchgehalten. Einer wie ihr würde ich wünschen, wirklich direkt den einen und einzigen zu finden.

1

Wenn diese Frau vernünftig ist, wird sie so lange warten, bis sie bereit dazu ist. Und wenn Dir diese Frau etwas bedeutet, gehst Du nicht weiter, als sie es zulässt. Und was die enge Bekleidung betrifft: Sage ihr, das Dich die Erektion einengt und Du lieber eine Boxershort tragen würdest. Sie wird Deine Ehrlichkeit akzeptieren und vielleicht irgendwann neugierig sein, was sie da so begrüssen möchte. 

Aber in erster Linie solltest Du Dir über Deine Gefühle klar werden, denn mit 25 solltest Du wissen, das Sex kein Liebesbeweis ist. Auf den Partner eingehen aber durchaus...

Ich finde es echt super von dir dass du sie nicht unter Druck setzen willst. Aber ich sehe das wie mein Vorschreiber! Fragen ist nicht schlimm, solange man nicht zu direkt ist. Und ja, Sex gehört dazu und du musst kein schlechtes Gewissen haben, weil du denkst dass das so ist und erst mit ihr schlafen willst, bevor ihr eine Beziehung angeht! Es gehört dazu! Und ich denke dafür wird sie Verständnis haben. 

Ganz ehrlich wenn sie dann immer noch so komisch reagiert, dann würde ich mir Gedanken machen! Aber sprich es mal vorsichtig an!!

Ich habe mich selbst sehr lange aufgespart. Du sagst, dass du ihr die drei Worte erst nach dem GV sagen willst, mir war es damals sehr wichti, dass er es vorher sagt, um eine gewisse Sicherheit zu haben. Gib ihr die Zeit, die sie braucht. Rede mit ihr & stoß sie nicht von dir.

kurtl26 
Fragesteller
 13.05.2016, 20:58

Ich möchte ihr die drei Worte aus Prinzip nicht davor sagen, nur damit sie mit mir schläft. Ich möchte, dass sie von sich aus Lust auf Sex mit mir hat, weil das aus meiner Sicht normal wäre, wenn sie mich wirklich liebt, dann werde ich zu ihr die drei Worte sagen. Ich seh schon, dass ich mit ihr reden muss, da führt kein Weg dran vorbei.

1
Loui95fcb  14.05.2016, 08:22

Du sollst es ihr sagen, weil du es empfindest und nicht damit sie mit dir schläft. Denk doch mal, vlt hat sie Angst ausgenutzt zu werden und möchte deshalb nur mit jemandem schlafen, der sie wirklich liebt. Außerdem und da spreche ich aus Erfahrung ist für jemanden, der so lange Jungfrau geblieben ist gv nicht so wichtig. Man weiß schließlich nicht wie schön das sein kann und das musst du ihr ganz behutsam zeigen.

0