Werde bevor der sex überhaupt anfängt schon extrem feucht?

19 Antworten

Hallo Akio95,

ich kann mir vorstellen, dass Sexualität in Deinem Leben sehr bedeutend ist. Somit mag sie bewusst wie unterbewusst präsent sein, damit schon Gefühle schenken. Das drückt sich dann in der Lava, wie ich gern als Allegorie sage, aus.

Über diese Empfindung können sich die Gefühle noch verstärken.

Mit all dieser "Vorspannung" - so mag ich es mal ausdrücken - können Momente von (gemeinsamer) Sexualität intensiver werden, und sie integrieren sich umso mehr in den Alltag.

Ich kenne das auch von einer früheren Freundin von mir, wo wir sehr viel miteinander unternommen hatten, Sexualität in aller Selbstverständlichkeit immer dazugehört hatte.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch gut!? Zeigt zum einen, dass du (körperlich) erregt bist, zum anderen ist es eine gute Vorbereitung für das, was kommt. Ich finde es immer eher toll, wenn eine Frau schon ordentlich feucht ist 😉

Ich kann mir vorstellen, dass Du jetzt vielen jungen Mädels gut eingeredet hast, dass das Standard sein muss, sonst ist ER nicht zufrieden. Schade.

Wie ER das nämlich findet, sollte völlig egal sein! Sex ist weder Druck noch Muss noch ein Erledigen. Sex ist Genuss. Wann sie dabei feucht wird, ist völlig schnuppe. Hauptsache ist, sie kann sich entspannen, so DASS sie feucht wird. - Sie kann sich dann jedoch nicht entspannen, wenn sie Dich als Konkurrenz ansieht: Ich muss schneller kommen als Akio! - Das wäre doch Quatsch - oder?

Ein Zeichen das Du erregt bist.

Wenn Du ziemlich feucht bist kann er gut in Dich eindringen.

Ich persönlich finde es gut wenn ein Mädchen feucht ist.

M17

Ja lieber zu früh als gar nicht😆

Hab das aber in der Regel nicht außer wenn das Vorspiel ausgiebig ist, dann höchstens bei der Penetration.

Ob das wichtig ist, ist eine andere Sache...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝