Wer befriedigt sich häufiger , Mann oder Frau?

5 Antworten

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Das kann man nicht so genau definieren. Ich würde aber sagen eher die Männer.

Kommt doch auf den Mann und die Frau an?

Durchschnittlich würd ich aber behaupten: Mann und Frau gleich oft.

Frauen posaunen es nur nicht aus. Während Männer, oder besser Jungs, dauernd drüber reden, wie sie sich einen gekeult haben.

Ich hab jedenfalls deutlich mehr Sexspielzeuge, als mein Mann und auch deutlich mehr Zeit, an mir selbst herum zu spielen, als er.

Kommt von Person zu Person drauf an.

Kenne Frauen und Männet die sich mehrfach am Tag befriedigen  und wieder andersrum Männer und Frauen die es nie getan haben.

Pauschal gesagt: Männer befriedigen sich öfter, weil sie immer mehr Sperma produzieren, und es unangenehm werden kann, wenn man längere Zeit über nicht masturbiert hat. Frauen können es wesentlich länger ohne aushalten als Männer. Ausnahmen bestätigen die Regel.

MaraMiez  20.10.2017, 10:09

Sperma, das nicht "gebraucht" wird, wird vom Körper wieder absorbiert...es wird nicht einfach immer mehr. Das Unangenehme ist in erster Linie eine Kopfsache. Wenn man zu gestresst ist, krank oder schlichtweg abgelenkt, um nachzurechnen, wie lange das letzte mal her ist, merkt man das gar nicht, obs nun 2 Tage, 2 Wochen oder 2 Monate waren.

Und diesen Druck im Kopf "Man hab  ich Bock zu kommen." den haben Frauen auch.

0

Das kann man nicht pauschalisieren. Allerdings wissen viele Frauen nicht, wie man sich selbst befriedigt, deshalb würde ich auch auf Männer tippen, aber das ist nur eine Meinung. 

LG Misskey

LeelooMi  20.10.2017, 08:24

Frauen wissen nicht wie man sich selbst befriedigt?? Wo gibts denn sowas?

0
Misskey  23.10.2017, 15:47
@LeelooMi

Viele Frauen wissen es nicht, weil es bei vielen noch ein Tabu-Thema ist. Ich finde das auch nicht gut, aber es ist so. :D

0