Wenn ich mich mit einem Mädel Treff, sollte ich sie dann nicht beim ersten Treffen küssen? Und auch kein Sex?

5 Antworten

kannste machen wenn ihr beide einverstanden seid

Lieber sollte es von ihr kommen, als von dir. Sonst hast du den nächsten Brief von der Polizei

verreisterNutzer  29.05.2023, 23:33

In Schweden vielleicht in der Theorie. Aber niemand kommt in den Knast weil er mit seinem Date zu früh flirtet.

Egal wie sehr ihr Männerhasser euch das wünscht ;-)

0
verreisterNutzer  29.05.2023, 23:35
@Mika400123

Männerhass ist keine frage des geschlechts ;-)

Was versuchen? Du versuchst eh nichts bei frauen :D

0

Richtig. Da spricht nichts dagegen.

Eine Frau nimmt es dir auch nicht übel wenn du früh einen Kussversuch oder mehr startest. Sie nimmt es dir nur übel, wenn sie sich ewig für das Date aufgehübscht hat und du nichtmal dran denkst sie anzufassen.

Würde ich eher nicht. Planen schon garnicht.Würde erstmal abwarten, wie es sich entwickelt.

Das sollte du besser der Frau fragen, die hat da auch was zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung