Welches Körperteil am Mädchen erregt Jungs am meisten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir reizt eine Frau dann besonders, wenn sie ein ultrahübsches Gesicht und schöne,sehr gepflegte Hände hat. Bin jetzt mittlerweile 36 Jahre alt, kann aber aus eigener Erfahrung sagen, daß mich das Gesicht und die Hände auch vor 20 Jahren schon am meisten an Mädchen interessiert haben. Für mich persönlich kommen die Brüste erst an dritter Stelle und sind eher unwichtig für mich falls du das als Antwort erwartest ;-)

Der busen erregt die sinne des jungen mannes Aber auch die vagina kannes

Dionysio5  18.12.2011, 22:16

aber die vagina sieht man normal nicht

0

natürlich an erster stelle Gesicht und haare dann hintern und Brust und dann Fingernägel (ob man knabbert)

Körperkontakt ^^ Und wo ist verschieden bei den meisten ;) Ich denke mal du willst dich für iwen aufbrezeln oder? N tiefer Ausschnitt reicht da völlig ;)

Also ich finde hübsch: Sommersprossen, ein hübsches Gesicht inklusive lächeln, leicht lockige Haare, allgemein ein schlankes mädchen (aber auch net zu dünn, d.h. man sollte nicht unbedingt die rippen sehen), nicht zu große Brüste, kein fetter Hintern (eig. achte ich uch gar net so auf den po), und als mini extra (wer mag das nicht) rasierte schamlippen usw.!