Welche Unterhose ist am besten?

10 Antworten

Also als ich 12/13 war habe ich mir mal so weite boxershorts gekauft gehabt weil dass echt viele auch hatten. Bin dann aber ganz schnell wieder zurückgewechselt auf slips weil die viel besser sind. Bei den weiten da hält nix richtig auch wenn man sich etwas bewegt rutscht es an den beinen immer hoch undso des ist richtig nervig also nicht zu empfehlen. Nehm slips ist exht am besten.

Am besten ist die Unterhose, die du selbst am beste/bequemsten fidnest. Da kann es egal sein, was die anderen tragen oder sagen, denn du musst dich ja darin wohl fühlen:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm
Retroshorts

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn du eng anliegende Unterhosen, Slips, Retroshorts, Trunks usw. in der richtigen Größe und mit einem für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium trägst, dann ist diese absolut nicht schädlich sondern sehr sinnvoll. Im Gegensatz zu den weiten Boxershorts sind deine äußeren Geschlechtsteile darin wesentlich besser aufgeboben. Optimal sind:

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen

Die Zeit der weiten Boxershorts geht langsam zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.

Du siehst beim Sport, welche die anderen tragen. Du sollst nicht der Mode folgen, sondern schau was dir gefällt und probier es aus. Die meisten Jungs tragen weite oder enge Boxer.

Ich (m19) habe mit 13 weite Boxer getragen und zum ersten mal ausprobiert, die ganz wegzulassen. Das war sehr bequem und geil. Und seit ich 14-15 bin trage ich meistens gar keine Unterhose und bin nicht der einzige.

Probier es mal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten das, was dir gefällt. Als ich 13 war, habe ich Boxershorts versucht... war ein Fehler. Da wackelt alles rum. Trage nur noch enge. Aber das muss jeder selbst wissen, ausprobieren, beschließen... :)
Wenn du dich viel traust, kannst du auch erotischere Unterwäsche ausprobieren, aber musst nicht. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung