Welche Intimfrisur sollte man als Mann haben?

9 Antworten

Einzig und allein wichtig ist, das du mit dem Aussehen zufrieden bist und dein Intimbereich gepflegt - sauber - ist. Es ist daher nur wichtig wie du es am liebsten hast.

Vor einigen Jahren bestand noch der starke Trend zur kompletten Intimrasur. Inzwischen sehe ich im Fitnessstudio, Sauna und Schwimmbad immer mehr, vor allem jüngere Männer, die ihre Schamhaare regelmäßig trimmen oder teilweise sogar wieder normal wachsen lassen. Bei meinem letzten Saunabesuch am "Studententag" waren von der Altersgruppe 18 bis 30 Jahre ca. 1/3 Männer mit Naturwuchs im Intimbereich.

Objektiv betrachtet hat die Intimrasur keinen Vorteil sondern eher medizinische Nachteile. Der wirkliche Vorteilsträger der Intimrasur ist die Wirtschaft durch die Produkte, die für eine Intimrasur gekauft werden und auch alle Varianten der professionellen Intimenthaarung fördern diese. Daher sind die wirklichen Gewinner einer guten Intimrasur die Unternehmen, welche uns einreden nur rasiert gepflegt zu sein, was natürlich falsch ist. 

Das ist Geschmackssache.  Jeder hat andere Vorlieben. Die einen mögen es so die anderen so.  Wie hast du es denn lieber?    Wenn es um eine bestimmte Frau geht, frag sie wenn ihr soweit seid

AgentPrimat 
Fragesteller
 08.12.2017, 15:45

Also es geht nicht um eine bestimmte Frau, eigentlich wollte ich sehen was am meisten als gut befunden wird

0

Trimmen, reinlich waschen und gut ist.

Wenn es unbedingt die Hoden sein sollen, dann nimm einen guten Trockenrasierer, das geht reibungslos.

Alles Gute!

Alles glatt !

Und viel Spaß bei der Rasur!

Lg

Ich mag es glatt rasiert nicht nur intim sondern den ganzen Körper