Welche Haut verwende ich zur Masturbation?

4 Antworten

Die meisten beschnittenen machen das denk ich mal wie du. Bin auch beschnitten und umgreif meinen Penis unterhalb der Eichel und bewege die Hand da auf und ab. Allerdings weniger so, dass ich an der Haut zerre, lass meine Hand eher so bissl drübergleiten, wenn ich's trocken mach

Auch als Beschnittener gibt's ja nicht nur die Möglichkeit, die Hand auf und ab zu bewegen. Jungs/Männer, welche low beschnitten sind haben wenig bis keine innere Vorhaut, aber das klassische auf ab Prinzip ist trotzdem das selbe.

Wenn deine innere Vorhaut gut sensibel is bzw wo das Bändchen war oder noch is, kannst ja auch da versuchen, die Bereiche mehr zu stimulieren... Oder eben mit Gleitgel bzw halt mit was flutschigem.

Auf deine Technik hin. Wenn du an der Narbe anpackst und bissl hoch runter bewegst, masturbierst ja auch mit der inneren Vorhaut. Weniger fest zupacken und eher so drübergleiten, dann beziehst die innere Vorhaut auch mit ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

Was Du beschreibst bedeutet, dass Du Dich mithilfe der inneren Vorhaut befriedigst. Zwar ist durch die High&tight-Beschneidung die innere Vorhaut ein Teil der Schafthaut geworden, aber die darin enthaltenen Lustrezeptoren sind natürlich immer noch vorhanden.

Auch wenn es vielen nicht klar ist, so reagieren diese vor allem auf Druck und Zug. Bei intensiver Reibung gibt es zwar auch implizit etwas wandernden Druck, aber das ist dann nur ein angenehmer Nebeneffekt.

Unbeschnittene befriedigen sich ja oft durch vor- und zurückschieben der Vorhaut. Auch dadurch wird die Vorhaut einem Dehnen und Stauchen unterzogen, weil sie bei dem Vorhang eigentlich auf- und abgerollt wird.

Wenn Du jetzt Deine Narbe ein Stück zur Eichel schiebst und wieder zurück ziehst, nutzt Du die gleichen schönen Eigenschaften der inneren Vorhaut — zusammenschieben und straff ziehen, nur eben auf kurzer Strecke. Was der Lust keinen Abbruch tut.

Darum halte ich den High&tight-Stil für auch für besonders geschickt, weil er definitiv das Lustempfinden weitestgehend erhält: es ist eben noch alles da, was man braucht, um Spaß zu haben 👍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber nach reiflicher Überlegung mit 44 beschnitten

Die Schafthaut ist zwar unempfindlicher als bei einem normalen Penis. Das geht aber auf jeden Fall denn spüren tut man da ja nach der Beschneidung immer noch was.
Ich bin auch beschnitten, forme aber meisten aus zeigefinger und Daumen einen Ring und gehe damit über Eichel und Schafthaut und das trocken und finde das fühlt sich auch echt geil an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber freiwillig beschnitten, viel gelesen und informiert

Wenn ich dich richtig verstehe verwendest du den Bereich der Narbe. Dort treffen die innere Vorhaut und die Schafthaut aufeinandern. Demzufolge wirst du auch beide Hautpartien mit einbeziehen.

Es gibt ja auch Beschneidugnsergebisse, bei denen die Narbe sehr nah an der Eichel liegt - also mit sehr wenig innerer Vorhaut. Dann wird sich mehr auf die Eichelfurche und die Eichel selber konzentriert. Ist die Schafthaut straff, bringt dies auch angenehme Empfindungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung