welche enthaarungscreme für intimbereich (männer)

5 Antworten

"Veet - für die Bikinizone" (o.ä.) könntest du mal probieren. Wird zwar für Frauen angepriesen ... doch auch das männliche Haar geht davon weg.

PetraModel  23.10.2015, 11:26

Die Veet Duschcreme habe ich für meine Enthaarung genommen. Mein Freund hatt allerdings auch diese Veet Creme um Duschen genommen. Sie hat zwar eine pinke Hülle und wird als Enthaarungscreme für Ladies verkauft, jedoch geht diese auch echt gut als Enthaarungscreme für Männer.  :-)

Gerade wenn mein Freund auf Businesstripp ist, findet er diese Enthaarungscreme unter der Dusche sehr angenehm und relaxend.

0

Ich benutze für die Haarentfernung im Intimbereich seit Jahren sehr gerne Enthaarungscreme weil die gegenüber der Rasur mehr Vorteile hat. Allerdings habe ich etliche verschiedene Firmen und Marken ausprobiert, bis ich festgestellt habe, dass für mich das Spray von PILCA das beste ist. Die Tube geht auch, aber der Spray ist (für mich!) besser, obwaohl er etwas teurer ist. Bisher habe ich das immer bei Schlecker gekauft. Nun muss ich erst einmal sehen, wer PILCA auch führt. Dir zu raten, was für dich das beste ist, ist eigentlich nicht möglich. Man muss erst an einer unempfindlichen Hautstelle testen, ob man die Creme verträgt und vor allem muss man Erfahrung sammeln, welche Creme die richtige ist. Es gibt, wie ich schon sagte, bedeutende Unterschiede und man muss auch bedenken, es ist Chemie, was man auf die Haut schmiert. Ich habe selbst damit keinerlei Probleme, aber jeder Mensch ist anders und jede Haut ebenso. Du wirst also auch deine eigenen Erfahrungen machen müssen! Mit Veet bin ich nicht klar gekommen, aber manche schwören darauf!

Nivea Rasiercreme Preis so 12€

Heyho,

ich nutze mittlerweile nur noch Veet for Men. Die sind von der Wirkung her am besten und die ist auch ziemlich verträglich. Viele in meinem Freundeskreis nutzen die und bislang hat sich noch keiner über Ausschlag beschwert :-D

ganz genaue Infos findest du allerdings hier: http://enthaarungscreme-maenner.de/enthaarungscreme-fuer-den-intimbereich/ .. da habe ich auch meine Informationen her.

Die Veet for Men kostet übrigens 7,5€ und hält Ewigkeiten.. habe meine schon 2 Monate.

Hallo, also ich nutze die Creme von Deepline, die ist extra für Männer. Kostet knapp 7 Euro glaube ich. Alternativ kannst du auch anderer Entharungscremes nehmen. Sind eigenlch auch alle für Männer geeignet. Auf www.haarentfernungmaenner.de/enthaarungscreme-fuer-maenner/ sind die Cremes ganz gut beschrieben.

Wichtig ist aber das du die Cremes unbedingt auf verträglichkeit testen solltst. Ich hatte schon einmal einen fiesen ausschlag von dem Zeugs ;-)