Welche Eintstellung habt ihr, wenn junge Männer aus Spaß in ein Bordell gehen?

13 Antworten

Es ist wie ein Hobby - die Auswahl machts - Abwechslung tut gut. Kein "Nein" vom Partner hören sondern Spaß haben wann man will. Nur bitte auf ausreichend Verhütung achten.

Ich finde es ekelhaft, dass Männer kichernde, dumme, schwachsinnige Tölen um sich herumhaben wollen und keine ernstzunehmenden Partner - und dafür bezahlen. Dabei meine ich nicht, dass Prostituierte tatsächlich solche dämlichen Trutschen sind, sondern vielmehr dass sie solche spielen. Das gleiche gilt übrigens für TableDance. Das man Frauen zu irgendeinem Punkt in seinem Leben als Teil von Unterhaltung sehen kann, ist außerdem verachtenswert. Frauen sind auch nicht das dekorative Beiwerk oder der Nachtisch bei bierseligen Männerrunden sein, bitte Jungs, wenn ihr unbedingt eine gemeinsame sexuelle Erfahrung machen müsst, dann *** es euch doch einfach gegenseitig. Das wäre doch eine hübsche Idee für den nächsten Junggesellenabschied. Noch schlechter wird mir übrigens bei den Erklärungen: Da sind Prostituierte das "fast food", auf dass man auch mal bock hat. Oder es geht nur um die Entspannung. Oder es wird als Besoffene-Dumme-Jungs-Geschichte abgetan. Hinter dem Puff-Besuch steckt also ein einfach tolles Frauenbild. Ich hab vor einigen Tagen dass schöne kleine Detail erfahren, dass eigentlich fast jeder Typ irgendwann in seinem Leben ins Puff geht. Was man als Mädchen ja sonst nie hört. Seitdem fühl ich mich irgendwie ziemlich dreckig. Danke, Männer!

Ich frage mich gerade - auch wenn ich es nicht als Antwort darauf poste - wieso ich bei einem übermoralischen Gemeinplatz zustimmen sollte? Ein Bordell zu besuchen wäre nicht meins, aus mannigfaltigen Gründen. Und ich habe auch ein Problem damit, mich auf jemanden einzulassen, der häufig wechselnde Partner hat. Aber seine Handlung bleibt doch jedem selbst überlassen, und es ist nicht meine Aufgabe, andere Leute zu bevormunden. Ich selbst kann Sex mit mir fremden Personen nicht leiden - aber das ist eine persönliche Einstellung. Jene reicht noch lange nicht, um wertend einzugreifen. Wer dem Sex mit Fremden etwas abgewinnen kann, der soll doch froh darüber sein und es ausleben. Punktum.

Da spricht doch überhaupt nicht dagegen.

Ist doch besser als irgendwelchen Frauen Gewalt an zu tun.


Koma77  27.02.2011, 11:11

Bordelle können sexuelle Gewalt gehen Frauen und Mädchen nicht verhindern

0

Nun, Jahrtausende war dies wohl üblich, wie wir aus dem Geschichtsunterricht erinnern. Allerdings hatte bei den Alten Griechen dieser Beruf noch eine andere gesellschaftliche Stellung als bei uns heute. Und, vor allen Dingen, wurde dieser Berufsgruppe von gesellschaftlich anerkannten Frauen keine Konkurrenz gemacht.

Offenbar sind Männer weniger zu diszipliniert als Frauen, denn sonst gäbe es etwas Vergleichbares ja auch für das andere Geschlecht.

Tja, und da bin ich irgendwie bei der Erziehung. Der Gesellschaft.