Wieso gehen junge Männer ins bordel oder Zahlen für Sex?

22 Antworten

Deine Argumentation verstehe ich nicht. Wenn der Typ keine Beziehung hat kann er doch sex haben mit wem er will.

Das heißt noch lange nicht, dass er auch ins Bordell geht wenn er eine Beziehung hat. Genauso kann auch der Typ Fremdgehen ohne ins Bordell zu gehen.

Oder findest du den Gedanken eklig, dass er vorher in einer Prostituierten drin war?

Es gibt viele Männer, die keine Sexpartnerin haben und denen es schwer fällt, eine Frau für einen Spontan-Sex zu finden.

Diese Männer können ins Bordell gehen, um für einen angemessenen Betrag auch hin und wieder Sex zu haben.

Das ist jedenfalls besser, als eine Zufallsbekanntschaft für den Sex herumzukriegen. Die Frau merkt, dass er sexuell einen Druck hat. Da mag sie ihn schon überhaupt nicht. Solche Negativ-Erlebnisse kann sich der Mann ersparen, wenn er in ein Bordell geht. Da entscheidet die Frau kurzfristig, ob sie es macht und wieviel sie dafür bekommt.

Weil Sie einfach nur jetzt Lust auf Sex haben.

Sollen Sie erst in der Schule herumfragen, welches Mädchen mit Ihnen ins Bett gehen will. Oder würdest Du Dich dazu bereit erklären, mit einem Jungen Sex zu haben, weil er druck auf den Eiern verspürt. Wahrscheinlich nicht.

Vor allem ist es dort unkompliziert.

Sie gehen dort hin, um Erfahrung zu sammeln, die sie mit einer Frau, die genauso alt ist wie sie und genauso unerfahren, nicht sammeln können.

Sex macht aber nur Spaß, wenn man Erfahrung hat, da man so auch der Partnerin sehr viel gerechter wird.

Wo wäre es Dir denn lieber, dass Dein Freund Erfahrung sammelt:

mit einer anderen Frau oder mit einer aus dem Bordell?

Männer, die keine Erfahrung sammeln konnten und gleich mit der ersten

Beziehung zusammen bleiben, holen diese Erfahrung meist später nach, weil sie glauben in ihrem Leben etwas versäumt zu haben. Der Sex zwischen zwei Jungfrauen ist meistens nicht besonders erfreulich - auch für die Frau nicht!

Der Hauptgrund besteht darin, dass der Sex da Verfügbar ist, ohne wenn und aber. Dazu kommt, dass keinerlei Verpflichtungen daran hängen, wie Partnerschaft und was dazu gehört. Eine Prostituierte will von mir KEIN Wats app, kein Facebok und auch sonst nichts. Sie Bietet Sex und ich Konsumiere diesen. Ausserdem ist es Ehrlicher für Sex zu Bezahlen, als jemand zu Vergewaltigen oder sonst gegen deren Willen zum Sex zu Nötigen. Auch mal daran Gedacht? Wohl kaum, sonst stellte sich diese Frage anders als sie gestellt ist