Welche boxershorts ist besser?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder sollte das tragen, was er persönlich am besten/bequemsten findet:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Hey, Ich empfehle dir Slips. Slips sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. Es wackelt nichts, es verrutscht nichts und es wird auch nichts eingeklemmt.

Ich finde, das Slips auch viel besser Aussehen, als diese unpraktischen schlabberigen Boxershorts.

Es gibt so viel verschiedene Marken. Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Ich bin 20 und trage fast nur Slips. 

Gruß CAD812

badeslip - (Jungs, Penis, Boxershorts)

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie:

  • Retroshorts oder auch Trunks genannt
  • Slips

ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden. Dabei kannst du den Penis gut nach oben legen, dies hat den Vorteil, dass die beiden Bänder, die den Penis am Schambein fest halten und somit den Erektionswinkel bestimmen ihre Spannkraft durch unbeabsichtigte Erektionen nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht . 

Bei Slips, Retroshorts auch Trunks genannt werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Zudem sehen sie noch lächerlich aus.

Tatsächlich bevorzuge auch ich aufgrund meines Gliedes, weitere Boxershorts, als enge. Jedoch scheinen die Engeren, bei Frauen beliebter zu sein, weil man dort dass *beste Stück* besser wahrnehmen und anschauen kann.

Ich rate dir also, falls du alleine zu Hause bist, trage weitere Boxers und falls du eine Übernachtung bei einem Mädchen hast, nimm die Engeren.

Gruß

Bin M/13 und nehme engere wenn ich was drüber ziehe weil ich einen recht großen habe und es sonst drückt

Wenn ich zuhause bin dann eher weitere weil sie angenehmer sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung