Was wäre wenn ich mich mit einer Frau für Geld treffe und mit ihr Sex habe und verweigere ihr das Geld das sie verlangt zu geben?

10 Antworten

Guten Abend!

Zivilrechtlich liegt ein vertragliches Schuldverhältnis vor (Leistung gegen Entgelt). Die Nichtzahlung des Engeltes stellt eine Verletzung aus dem Vertragsverhältnis dar. Nach § 1 ProstG besteht eine rechtswirksame Forderung auf das vorher vereinbarte Entgelt. Die Erfüllung aus dem Vertrag bzw. die Anfechtung des Vertrages könnte sie vor Gericht einklagen.

Strafrechtlich wäre zudem ein Betrug nach § 263 Abs. 1 StGB gegeben. Eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, ohne im Nachhinein das vereinbarte Entgelt zu entrichten, ist eine Täuschung über die Zahlungsfähigkeit, der zu einem Vermögensschaden bei der Geschädigten geführt hat. Sinn und Zweck des Delikts besteht darin, das Vermögen zu schützen. Die Vorschrift sieht eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder Geldstrafe vor.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Sie wird Mittel und Wege finden zu erreichen, dass du das bitter bereust.

Das muss nicht unbedingt Steuerhinterziehung sein, du kannst Jobs anbieten und dich dafür bezahlen lassen, wenn diese Einnahmen dann gemeldet werden, ist es keine Steuerhinterziehung mehr.

was wäre wenn ich nach dem Sex mit ihr es verweigere ihr das Geld zu geben ?

Das wäre auf der einen Seite richtig unmoralisch und menschlich verwerflich, auf der anderen Seite auch eine strafbare Handlung, da du dich nicht an die mündlichen Abmachungen, die ebenfalls als Vertrag zu werten sind, nicht gehalten hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Woher willst du wissen ob sie das in ihrer Steuerklärung angibt oder nicht? Außerdem muss man einen zuverdienst bis zu einer gewissen Grenze nicht versteuern.

Es kommt drauf an ob sie nachweisen kann, dass eine Bezahlung vereinbart wurde oder nicht. Wenn sie es nicht nachweisen kann, ist es eine Straftat sie nicht für ihre Dienstleistung zu bezahlen.

  1. Du weißt nicht, ob Sie tatsächlich Steuerhinterziehung betreibt
  2. Laut ProstG ist die Forderung rechtwirksam, dh Sie kann bis zur Pfändung durch einen Gerichtsvollzieher gehen.
  3. Du kannst sicher sein, dass Du von ihr und anderen Damen nicht mehr als Gast willkommen bist.