Was versteht man unter Post Orgasmus Spanking?


12.09.2023, 19:40

Korrekt müsste meine Frage lauten: Hat jemand Erfahrungen mit Spanking nach dem Orgasmus? Steht man das überhaupt durch?

3 Antworten

Als Masochist habe ich etwas Erfahrung bei "Post Orgasm Torture". Das bedeutet, man wird nach dem Orgasmus weiter bearbeitet mit dem Ziel, durch Stimulation und auch Schmerzreize, die ja bei Masochisten auch stimulierend sein können, einen nächsten Orgasmus herbeizuführen. Spanking auf den Po oder auch auf die Hoden ist da durchaus ein beliebtes Mittel. Schmerz wird vor dem Orgasmus meist als anregend und Luststeigernd empfunden, direkt nach dem Orgasmus ist das dann aber schlagartig nur noch schrecklicher Schmerz, weit entfernt von jedem Lustempfinden. Die Schmerzschwelle sinkt auch erheblich. Das ist dann schon hart und schwer auszuhalten, aber man ist ja in der Regel dabei gefesselt und hat das ja (hoffentlich in Absprache) so vereinbart und muss sich der Situation ergeben. Auch wenn es kurze Zeit nur noch furchtbar ist, es kommt ein Punkt an dem das empfinden wieder umschlägt und es beginnt wieder geil zu werden. So kann man das schon durchhalten. Hinterher ist man dann völlig ausgepowert aber sehr tief befriedigt. Zumindest meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Geschmackssache, nicht jeder ist empfänglich dafür. Wenn ja, ist das eine schöne Sache um die sexuelle Erregung auch nach dem Orgasmus weiter zu triggern und weiterzuführen. Oder neu zu erregen. Das muss man ausprobieren. Bei mir verlängert es die Erregungsphase.

Fiese Sache. Spanking wirkt oft erotisierend, dabei wird Adrenalin ausgestoßen, was wiederum die Schmerzempfindung herabsetzt. Wenn man jetzt den oder die Spankee kommen lässt, ist die Erregung weg und der Schmerz wird viel intensiver wahrgenommen. Kann man schon machen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung