Was turnt dich mehr an, Intimrasur oder Wildwuchs?
22 Stimmen
8 Antworten
Mir ist ein gepflegter Intimbereich sehr wichtig. Auch ein natürlich behaarter Intimbereich kann wenn er sauber ist sehr gut aussehen.
Der noch vor 5 Jahren besthende Trend zur glatten Intimrasur ist inzwischen sehr stark rückläufig. Heutzutage ist es auch bei der Generation unter 30 Jahren gar nicht mehr selbstverständlcih sich regelmäßig intim zu rasieren. Sehr viele lassen ihre Schamhaare wieder normal wachsen, bei den Männern schätze ich den Anteil inzwischen auf 25 %. Bei den Frauen sind es noch deutlich weniger. Die meisten Männer stutzen derzeit oder rasieren alle paar Wochen ihre Schamhaare.
Bei Männern finde ich "alles glatt" echt unsexy, muss ich sagen.
Hallo JonOliva,
ob du dich rasierst oder nicht, ist deine eigene Entscheidung! Es geht schließlich darum, dass du dich wohl fühlst!
Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich auch gerne mit deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidung, solltest du aber selber treffen!
Ich (männlich), bin im Intimbereich komplett enthaart, da ich mich so viel wohler fühle!
Lg. Widde1985
Alle Frauen im "Gleichschnitt" marsch? Nein, ich mag eine gepflegte Intimbehaarung. Ein wenig Geheimnis muß doch noch da sein. Außerdem stehe ich nicht auf Kleinmädchen Aussehen. Und das häufige Argument der Hygiene ist mit Haaren genauso effektiv.
Wildwuchs is a No-Go