Was tun, wenn Freundin nach dem Sex Drama macht?

23 Antworten

Naja, wenn sie nicht devot ist, dann passt das ganz einfach nicht.
Und wenn ihr eine offene Beziehung habt, such dir halt andere Mädels, die eben auf dominante Jungs stehen. Gibt ja genügend davon.

Welche Frau kann das schon dauerhaft ertragen, wenn sie wie eine Sklavin im Bett behandelt wird. Du sagst zwar, sie könne sich die gleichen Rechte herausnehmen, aber welche Frau, die so behandelt wird, man auch nur ansatzweise ihre Wünsche äußern, geschweige denn ausleben. Behandle sie nicht wie eine Leibeigene, sondern eben wie eine gleichberechtigte (nicht nur auf dem Papier) Partnerin, insbesondere wie eine gleichberechtigte Bettpartnerin. Wenn Du Deine 'Domino Phantasien' ausleben willst, musst Du Dir wohl oder übel eine andere Partnerin suchen. Stelle es Dir umgekehrt vor: ich hatte mal eine Freundin, die wollte immer das Sagen im Bett haben, also die männliche Rolle übernehmen! Ich habe das nicht lange mitgemacht. Denn immerhin habe ich die männliche Rolle bisher bei allen Frauen gehabt, und das ohne Befehle oder gar Handlungen, die ihr dauerhaft nicht gefielen. Ich bin zwar kein Softi, aber ich lege schon wert darauf, eben, dass ich der Mann im Bett bin - dabei sind mir die Gefühle und Wünsche der Partnerin überaus wichtig und sie kommen auch zum Tragen!

Sie scheint nicht unbedingt devot zu sein und steht mehr auf die Gleichberechtigung beim Akt. Jedoch kann man dir die domination nicht verbieten, noch ihr devotion aufzwingen. Sprich mit ihr und sag ihr, dass ihr beide sexpraktiken ausüben könnt. Sowohl dich als Top und sie als 'Sub', als auch die Art Sex die ihr lieber ist. Ich gehe davon aus, dass es der 'normale' Sex ist, wie ihn jeder Kennt.

Mich würde hier sehr interessieren, wie Dein Vater mit Deiner Mutter umgegangen ist. Gab es da ein gewisses Machtverhältnis? Gehört zwar nicht auf diese Plattform, das offen zu legen - aber ich finde, dass Du mit der offenen Beziehung und Deinem Sex ihrgegenüber sehr dominant auftrittst, um Macht auszuüben. Und das kann durchaus von einem Elternverhältnis kommen, was vorher erlebt wurde...

adschaot 
Fragesteller
 28.06.2015, 07:27

Gab öfter Streit, aber wenn eine die Hosen anhatte, dann meine Mum

0

So, so:

zwar bin ich, seit ich denken kann, sehr dominant im Bett, gebe ihr Befehle...

Du hasstet also schon als Kleinkind Srex. Faszinierend!

Aber wieso fühlt sie sich so sch** nach dem Sex?

Weil du nicht auf sie eingehst und meinst: aber da wir eine offene Beziehung haben, ist mir das relativ egal.

Und du glaubst das ist die richtige Einstellung Frauen gegenüber.

Denke einmal gewaltig darüber nach.

Griesuh  24.06.2015, 07:14

Sorry da habe ich ein paar Wechselstabenverbuchselt.

Sollte lauten : ...hatest...Sex,

0