Was tun gegen zu große Brüste!

12 Antworten

Große Brüste sind toll und sollten mit stolz getragen werden!

Du musst dich sicher noch daran gewöhnen um selbstbewusst damit umzugehen. Wie alt bist du denn?

Wenn du alt genug bist (so ab 16) solltest du mal anfangen dich in der Freizeit (!) sexy zu kleiden. Probiere mal aus figurbetonte kleidung zu tragen, die deinen busen betont. Wenn du ein positives Feedback von deiner Umwelt bekommest (neidische Blicke, Komplimente) und dich damit wohl fühlst kannst du dann mal einen schritt weiter gehen und ausschnitt probieren. Das ist sieht super aus und wird von vielen Frauen mit stolz getragen.

Aber fang gehe schritt für schritt vor um dich daran zu gewöhnen und nciht zu früh, also nicht schon mit 14 oder so...

Patpat  17.08.2011, 16:19

Schau doch mal nach Tipfehlern!

0
KaiderDon  19.05.2016, 09:58
@Patpat

Tippfehlern*, wenn du schon korrigieren willst(;

1

das hilft vll. nicht viel aber genauso wies Push-up Bhs gibt gibt es auch minimizer Bhs vll. hilft dir das ja schonmal dich etwas wohler zu fühlen

Also Sport BHs können das ganze weniger groß wirken lassen, dass hab ich auch immer gemacht. Die lassen sie kleiner wirken ohne einem die Luft abzudrücken!! Viel Glück!

wenn dir der Rücken weh tut und die Brüste zu groß sind für den Körper kann man die verkleinern und es zahlt meistens auch die Krankenkasse. Ich an deiner Stelle würde einfach die Brüste betonen. auch kein Übertriebenen Ausschnitt aber so das man merkt das es sie gibt und das du die nicht versteckst :)

wie alt bist du? wenn du grad in der pubertät steckst ist das völlig normal das problem hatte ich auch man muss sich halt daran gewöhnen und vielleicht findest du ja einen freund der sie so schön findet wie sie sind und dich ermutigt :)