Was tun gegen Pollution?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bringt in der Tat etwas. Wieso bist du froh, dir das Masturbieren abgewöhnt zu haben? Da ist nichts Schlechtes dran.

ViceT 
Fragesteller
 17.11.2011, 15:34

Was bringt etwas ? was meinst du genau?

Das masturbieren wollte ich nur nicht soo oft machen, da ich oft nicht mit Taschentüchern etc. vorgesorgt habe und ich dann die umgebung 'befleckt' habe.

Jetzt mache ich es schon noch nur vorsichtiger.

danke

0
Quickfinger  17.11.2011, 15:37
@ViceT

Masturbieren bringt etwas. Eine Polution kommt seltener vor und ist weniger ergiebig, wenn du ab und an Druck ablässt. Die "Umgebung beflecken" ist eine ziemliche Sauerei - pinkelst du auch, wo du gerade bist?

0
ViceT 
Fragesteller
 17.11.2011, 15:40
@Quickfinger

Hey, ich weis selber dass es eine Sauerei ist, genau deshalb muss ich ja auch darauf achten wo ich es mache und wie ich vorsorge, das ist mir ja in letzter zeit zum glück gelungen. Das Problem ist bzw war der Drang der plötzlich kam und den ich sofort ausleben musste !

danke aber für die hilfe!!

0

Ganz einfach regelmaessig masturbieren oder Sex haben

Du kannst der Pollution nur entgegenwirken, wenn du selbst genügend masturbierst. Ich verstehe sowieso nicht, wieso du dir etwas abgewöhnen willst, was gesund ist und dein Körper auch braucht. Masturbieren gehört für viele Menschen zum Leben dazu wie essen, trinken und schlafen. Schon weil das der Körper auch braucht, würde niemand auf die Idee kommen, sich das abzugewöhnen. Aber weil noch vielfach das Masturbieren zu einem Tabu-Thema gehört, worüber man nicht spricht, deshalb wird es für schlecht, unmoralisch, sündhaft, ungesund usw. empfunden, heimlich gemacht oder man versucht es ganz zu lassen. Warum eigentlich? Eine natürliche Sache zu unterdrücken, das macht krank!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
ViceT 
Fragesteller
 18.11.2011, 14:28

Hallo, vielen Dank für deine qualitative seriöse Antwort!

Du hast ja vollkommend recht, dass Masturbieren normal ist, mit Abgewöhnen meine ich nur dass ich es vorsichtig mache (siehe Kommentar oben) und nicht die Umgebung verschmutzen will. Also ich darf den Drang ganz einfach nicht sofort ausleben sondern muss mich erstmal vorbereiten. Nicht dass etwas schmutzig wird. Aber du hast es ja auf den Punkt gemacht, deshalb mache ich es mit gutem Gewissen weiter ! Außerdem hilft es ja gegen die unerwünschte Pollution, wie ich jetzt weiß !

Mfg

0
Matzko  18.11.2011, 14:41
@ViceT

Integriere es doch zu festen Zeiten in deinen Alltag. Mach es zum Beispiel regelmäßig im Bett vor dem Einschlafen (damit beugst du gleichzeitig Pollution vor), nimm dir dazu entsprechende Vorsorge mit ins Bett (ich habe dafür immer ein Tuch unter meinem Kopfkissen). Oder mach es beim Duschen. Du kannst es beqem wegspülen und alles bleibt sauber. Danke auch für dein Kompliment, worüber ich mich gefreut habe. Wenn dich weiteres zum Thema interessiert oder du noch Fragen an mich hast, die ich dir gerne beantworte, dann mach mir ein Freundschaftsangebot und wir können uns darüber privat austauschen.

0
ViceT 
Fragesteller
 18.11.2011, 14:44
@Matzko

Ok, alles klar. Freut mich auch :-)

0

Das ist ein ganz natürlicher und normaler Vorgang, den kann man nicht beeinflussen.

ViceT 
Fragesteller
 17.11.2011, 15:34

danke

0