Was meint ihr dazu?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassiker. Er hat Dich nur zum Sex benutzt. Mehr nicht. Alles Ausreden um nachträglich noch eine Rechtfertigung aufzubauen, für etwas dass er geplant hat. Wär es nicht so, hätte er Dir das ja sicher vorm Sex erzählt. Aber dann hättest Du Dich nicht eingelassen, also hat er Dich verarscht.


TheCityLights  28.05.2023, 04:05

"zum Sex benutzt" ...klingt jetzt doch schon vulgär. LOL

1
Lumaya97682 
Fragesteller
 28.05.2023, 04:08

Ist es nicht erbärmlich, wenn man so eine Nummer abzieht? Ich meine für einen selber.

1
Lumaya97682 
Fragesteller
 28.05.2023, 04:12
@IrgenwerFragt

Ist es deswegen, weil man sich darüber beömmelt, eine Doofe gefunden zu haben, die auf einen hereinfällt? Sich stark und mächtig fühlt?

0

Kommt drauf an in welchem Kontakt man zueinander steht.

Wenn es ein lockeres Sextreffen war, würde ich mich fragen warum er denkt das ich eine Beziehung möchte. Also würde ich nur lachen und sagen das ich auch nicht mit ihm eine Beziehung möchte.

Wenn wir uns richtig gedatet haben, wäre ich angepisst. Es entsteht nicht unbedingt was Festes, das ist völlig in Ordnung. Auch Sextreffen sind kein Problem für mich, das sage ich auch offen. Aber Lügen und Verarschen sind inakzeptabel und widerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Meine liebe Lumaya

Jemand der so was zu hören bekommt ist wohl an einen schwanzgesteuerten Mann geraten, der nichts anderes macht als sich Frauen für seine Befriedigung zu suchen und dann wieder wegzuwerfen - wie ein Feuchttüchlein.

Widerlich, äusserst widerliches Verhalten von ihm.

Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag ❤️

Deswegen erst die Beziehung und dann die Triebe - sie sollen schließlich Ausdruck der Liebe sein und nicht der andere ein Turngerät um die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen!

Dann wurdest du nur benutzt... aber davon abgesehen schläft man ja auch nicht gleich mit jedem sondern lernt sich erstmal besser kennen 😉