Was ist der Unterschied zwischen diesen Unterhosen?

4 Antworten

Die Boxershorts sind weit geschnitten und haben recht lange Beine. Retroshorts hingegen sind enganleigend und haben meist kürzere Beine.

Retroshorts liegen eng an und sind aus einem dehnbaren Stoff. Boxershorts sind locker und der Stoff ist nicht oder kaum dehnbar.

Retroshorts liegen eng am Körper und betonen die Beule schön. Die anderen sind weit und man sieht überhaupt nichts. Sind aber bequem für zuhause 👍😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Boxershorts sindweit, lang, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Es kann zu schmerzhaftem einklemmen kommen und auch Verletzungen sind möglich. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar.

dann gibt es noch

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen.
  • String / Tanga

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie Retroshorts oder auch Trunks genannt und Slips ist dies der Fall. Diese Hosen sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.