Was glaubt ihr was die junge Frau vom Beruf ist?

9 Antworten

Würde denken, dass sie einfach reiche Eltern hat, vielleicht mit einem Unternehmen, in dem sie mitarbeitet.
In dem Unternehmen, in dem ich gelernt habe, war der Junior Personalleiter, der war damals auch erst so 25 und fuhr einen dicken BMW

Gibt viele Möglichkeiten, aber natürlich ist es kein Hexenwerk an Geld zu kommen als Frau, wenn man gutaussehend ist.

Das wird das Auto ihres Mannes sein,

aber alles andere ist auch möglich.

Guten Sonntag,

das kann man nicht wirklich sagen.

Am wahrscheinlichsten ist es jedoch das die Junge Frau die hier beschrieben wird wohlhabende Eltern/sehr reiche Eltern hat die beide ein sehr guten Studienberuf lernten und sehr gut verdienen vielleicht auch Selbstständig sodass ein Auto dieser Stufe Nebensache ist.

Eine weitere Möglichkeit ist das die Frau ein sehr gutes Studium hat und im Beruf in den ersten 2-3-Jahren sehr schnell aufgestiegen ist - vielleicht in einer sehr guten Führungsposition.

Kann alles mögliche sein. Kann natürlich auch sein, dass das Auto nur gemietet war. Oder der Vater hat viel Geld. Oder sie hat eine eigene Firma. Ist immer schwierig von aussen zu beurteilen