Warum würden viele Männer nur Sex von mir wollen?

9 Antworten

Oje, du Arme! Ich glaub aber, dass es normal ist, dass Männer ihr Glück versuchen. Das muss man ihnen lassen, denn man kann ja auch ablehnen. Wenn sie allerdings so aufdringlich sind, dass sie ein NEIN nicht akzeptieren, sind sie deiner nicht würdig und ich würde an deiner Stelle die Finger von ihnen lassen. Das sind sexistische Machos, mit denen man eh auf Dauer nicht glücklich wird.

Wenn du ihre Sex-Anmachen ablehnst, kannst du sie immer noch besser kennenlernen.

Oder meinst du, dass sie dann gleich das Interesse zu verlieren scheinen?

lana1995 
Fragesteller
 02.05.2017, 21:34

Ja ist mir auch schon passiert.. dass ich dann nur noch kurzzeitig interessant war. Dann haben sie sich wahrscheinlich schon die nächste gesucht

0

hab Geduld, es gibt auch Männer die eine Frau wie dich respektieren und warten bist die Beziehung sich entwickelt

Hört sich blöd an aber vielleicht bist du zu attraktiv sodass die Männer denken das du nicht treu sein kannst

Dann sind alle diese Männer mit denen du dich triffst nicht wirklich Männer das sind alles noch Jungs die sich alle noch die Hörner abstoßen wollen oder keine Ahnung auf jeden Fall hast du dann noch nicht den richtigen Mann getroffen suche nicht nach ihnen lass dich finden 😀

Das ist wahrscheinlich der Unterschied zwischen Mann und Frau. Ich sehe das Problem nicht. Ist doch eine schöne Sache und macht beiden spass. Weil man Sex möchte heisst das doch nicht, dass man keine Beziehung will.