Warum war es so schnell erregt?

3 Antworten

"Warum war es so schnell erregt?"

Höchstwahrscheinlich findet er Dich mega sexy, "heiss" und begehrenswert! Da kann er schon alleine wenn er an Dich denkt eine Erektion bekommen!

Und dann erst recht in Deiner Nähe und durch Deine zärtlichen Berührungen!

Natürlich kommt es auch darauf an, wie viel Erfahrungen er in Sachen Beziehungen und Körperkontakt in dieser Hinsicht schon gemacht hat! Und auch wie "geladen" er ist! (wie lange er nicht "hat")

Grundsätzlich ist so eine "körperliche Reaktion" von ihm, ein wunderschönes unausgesprochenes Kompliment für Dich!

Zumindest freut sich meine Freundin immer riesig, wenn ich so auf ihre Nähe "reagiere"!

Alles Gute für Dich!

Ich würde sogar sagen, dass er sich da ganz schön Zeit gelassen hat mit der Erektion... *hüstel* Aber da ist halt jeder verschieden :)

Dass der Oberkörper davon wärmer wird, wäre mir ehrlich gesagt neu. Andere Regionen hingegen werden da schon besser durchblutet und infolge dessen auch warm...