Warum müssen Männer immer Frauen auf die Brüste gucken?

9 Antworten

Gegenfrage: Warum sollte das was schlimmes sein? Dieses draufgestarre liegt in der Natur des Mannes und das zu verurteilen, wäre genauso schwachsinnig wie Frauen dafür zu veruteilen das sie zu zweit aufs Klo gehen. Ich finde du solltest das versuchen zu ignorieren. Wenn du das nicht kannst, wärs besser die Sache mit ihm sein zu lassen. Das er das abstreitet ist normal. Wäre genauso wie wenn du anderen Kerlen auf den Hintern starrst und dann quasi erwischt wirst und es dir unangenehm ist darauf angesprochen zu werden. Ich denke du siehst das viel zu streng. Du sagst doch selbst, diese Mädchen gewähren nen tiefen Einblick. Weißt wie schwierig das ist sowas zu übersehen für nen Kerl? Man muss sich da schon arg zusammenreissen, aber das bedeutet doch nicht gleich was total schlimmes, sowie du es wohl denkst! Du vertraust ihm doch oder etwa nicht?

Wenn das Folgende zutreffen sollte, dann kannst du deinem Freund sagen, dass du es nicht schlimm findet, dass er anderen Mädels auf die Brüste schaut und dass du dringend von ihm wünschst, dass er ehrlich zu dir ist. Allerdings schauen Jungs/Männer oft auch ohne es bewusst mitzubekommen auf die Brüste von Frauen, weil sie nicht anders können. Dein Freund sollte dir also durchaus ehrlich sagen dürfen, wenn er nichts davon weiß, einer anderen auf die Brüste gesehen zu haben. Bloß soll er es nicht vertuschen, um dich vermeintlich "zu schonen", denn dann kommst du dir belogen vor. Um deine Frage zu beantworten: Nicht alle Männer müssen Frauen und erstrecht nicht immer auf die Brüste gucken. Aber Brüste sind ein sekundäres Geschlechtsmerkmal und damit von Natur aus für heterosexuelle Männer interessant. Wenn jemand starrt, dann weil er unhöflich, oberflächlich oder extrem fasziniert ist. Wenn jemand einmal den Blick darüber schweifen lässt, dann weil er Mensch ist und einen anderen Menschen wahrnimmt, eben auch die Brüste. Ob man jetzt kleinere oder größere Brüste hübscher findet ist von Mensch zu Mensch verschieden. Es soll sogar Männer geben, die alle Brüste schön finden. ;-)

Markus1922  09.09.2019, 12:13

ne frage, bleibts dann eigentlich beim einmal darüber schauen?

0

Ist doch nicht schlimm wenn er sich mal Appetit holt die hauptsache ist dass er zuhause isst. Und selbst wenn sie so große Brüste hat ist dass doch kein zeichen dafür dass er sie gleich attraktiv findet...mach dir keine sorgen ich bin mir sicher dass er dich liebt 

viel glüch euch beiden weiterhin

Armanda 
Fragesteller
 19.05.2015, 21:46

Dass ist wieder typisch Mann draußen holt man doch Appetit und Zuhause isst man .. Ich meine die ist total hässlich und sich bissl dick und ich dagegen bin ein Model (nicht eingebildet gemeint) versteh ich einfach nicht ..

2
Janiela  19.05.2015, 21:54
@Armanda

Modeltypen haben bekanntermaßen Untergewicht und Durchschnittsgesichter, ich wüsste nicht was daran so viel attraktiver sein sollte als an einer, die fraulich geformt ist und charismatisch aussieht. "total hässlich"?? Was fällt dir eigentlich ein? Und du glaubst, dass du eine Freundin bist? Wie kannst du eine Freundin von dir hässlich finden? Mal ganz davon abgesehen, dass du nicht "die Objektivität" bist, die das beurteilen und über schön/hässlich richten könnte. Vielleicht möchtest du nicht eingebildet sein. Oberflächlich und überheblich bist du aber dennoch.

3

@ Armanda

Was du machen kannst? Das nicht so ernst nehmen, wenn er guckt und je mehr du ihn darauf ansprichst, desto mehr wird er gucken. Versuche das zu ignorieren, er ist mit dir zusammen oder? Das gucken kannst du ihm nicht verbieten. Eifersucht zerfrisst eine Beziehung.

Es wäre doch schlimm, wenn die Männer wegschauen würden, was würdest du denn dann denken?

lnsan1ty  19.05.2015, 22:13

ja genau, dann fühlen sie sich unwohl und nicht attraktiv genug für ihren freund oder allgemein die männerwelt. dann geht der ganze ärger los, das andere hübscher sind und so weiter...........

2
Turbomann  19.05.2015, 22:18
@lnsan1ty

Na ja, mit 17 Jahren reagiert man da schon noch etwas mehr eifersüchtiger als vielleicht Frauen die abgeklärter sind.

Da würde eine Frau dem "Gucker" den Wind aus den Segeln nehmen. Dem würde sie sagen: gucke mal, wenn ich ein Mann wäre, die könnte mir auch gefallen.

Dann macht es dem keinen Spaß mehr, sie eifersüchtig zu machen, weil seine guckerei abprallt.

0

Akzeptieren, ein Junge darf doch hingucken wo er will, solange er dich trotzdem genauso gut findet bzw besser ist doch alles gut :-)