Warum komme ich nicht durch die „Hand“ meiner Freundin?

4 Antworten

Beim Blowjob kommst du auch nicht? Dann dürftest du zu angespannt sein oder sie stimuliert einfach nicht die richtigen Stellen bei dir. Dass sie dir nicht wehtut setzte ich mal voraus. Versuche ihre Hand (oder Mund) mal so zu führen, wie es dir gefällt, dass du gut kommen kannst. Wenn das auch nicht klappt, hast du ja andere Möglichkeiten gefunden und macht weiter wie bisher. Hauptsache, es gefällt euch beiden und ihr kommt beide auf eure Kosten.

HSVforever260 
Fragesteller
 21.11.2023, 13:39

Danke für den tipp und deine Antwort

0

Entweder bist du geistig nicht völlig entspannt und kannst dich gehen lassen,
oder es erregt dich eben nicht so wie du es in diesem Moment brauchst.

HSVforever260 
Fragesteller
 21.11.2023, 12:57

Denke das erste, weil bin immer sehr erregt.

0
csor77  21.11.2023, 13:04
@HSVforever260

Dann musst du schauen wie du lockerer werden kannst.
Ein Glas Weis,
bessere Umgebung wenns was hilft,
vielleicht eine andere Stellung wo du sie nebenbei streicheln kannst,
Augen zu und dran denken wie du sie normalerweise verwöhnst....
finde raus was dir hilft.
Vielleicht auch mal paar Tage enthaltsam und sich nur mit worten gegenseitig heiß machen.
Weniger drüber nachdenken, das erzeugt nur Druck wenn es wieder nicht passiert.Wenn es dann irgendwann passiert ist der Knoten sicher geplatzt und das zweite und dritte mal sollte dann leichter gehen.

0

Bei mir genauso.

Bin bis jetzt nur ein einziges mal durch Handarbeit eines Mädchens gekommen. Sie hatte es aber auch richtig geschickt gemacht.

Dein Penis ist vermutlich auf schnellere "Wixbewegungen" konditioniert. Wenn sie einfach mal schneller mit der Hand macht, wie ist es dann?

HSVforever260 
Fragesteller
 21.11.2023, 12:57

Ich kann sowohl als langsam wie auch schnell kommen.

1