Richtigen Blowjob?

14 Antworten

Hey, vielleicht ist er gerade etwas gestresst. Vielleicht einfach auf seine Reaktion achten, ob er was lieber mag... Kannst auch noch ein bisschen mehr mit der Zunge "spielen" und evtl. währenddessen mit der Hand unterstützen oder ihn das machen lassen. Mach dir keine Gedanken. Du machst bestimmt alles richtig.

LG

Lenii2004 
Fragesteller
 10.07.2023, 09:05

ja aber irgendwie merke ich von seiner reaktion auch nciht viel. Ich versuche so oft wie möglich dann etwas anderes zu machen. also nicht die ganze zeit nur rauf und runter sonder mal zunge mal hoden usw

2
Bella673  10.07.2023, 09:14
@Lenii2004

Hm... wenn er Stress hat oder ihn was belastet, ist er vielleicht mit seinen Gedanken nicht bei der Sache. Kann sein, dass ihm das gar nicht so bewusst ist.

Ansonsten, wenn so gar keine Reaktion kommt, frag ihn, wie er es gerne hätte.

0
Lenii2004 
Fragesteller
 10.07.2023, 09:18
@Bella673

okei und nach wie lange verscuhen solteich dies ihn fragenn ca.

1
Bella673  10.07.2023, 09:29
@Lenii2004

Kannst du auch sofort machen.

"Hey, du kennst mich. Ich mach mir natürlich so meine Gedanken. Kannst du mir sagen, wie du es genau magst... Magst du das... oder das... oder doch lieber so..." Vielleicht irgendwie so.

0

Du machst das grundlegend doch schon gut.

Alles weitere sind Vorlieben die von Mann zu Mann unterschiedlich sind. Wie bei uns Frauen ja auch ;-)

Heiße Dessous, sexy Blicke oder ein andere Ort können den Blowjob auch wieder interessanter machen.Man gewöhnt sich ja auch an manches und dann ist es nicht mehr so aufregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht probiert ihr das mal in einem Rollenspiel. Zum Beispiel kann er der dominante Part sein. Und dann kniest Du Dich vor ihn und er sitzt oder steht und dann nimmt er deinen Kopf und gibt dir den Rhythmus vor in dem er Deinen Kopf an seinem Penis vor und zurück bewegt.So kann er bestimmen wie er es gerne hätte damit er dann kommt und abspritzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Das "Hodenkneten" löst bei mir grad die Alarmglocke aus !!!!

In meinem langen und ganz früher nicht unbewegtem Leben hat es lediglich eine Frau geschafft , mich via Blowjob zum "Kommen" zu bringen. Und genau diese Frau war es, welche eben nicht die Hoden geknetet hat sondern sanft damit umgegangen ist! Streicheln, lecken - alles was mir auch keine Schmerzen in diesem hochsensibelen und Schmerzempfindlichen Bereich meines Körpers zufügen konnte. Vielleicht hast Du ihm mal unbewusst weh getan und er hat das Vertrauen verloren, verkrampft sich jetzt und kann nicht mehr kommen. Taste Dich bei den nächsten schönen Stunden langsam und behutsam wieder vor , reiss nicht die Vorhaut so weit nach unten und vermeide es die Eichel mit den Fingern zu berühren!! Achte auf viel Feuchtigkeit dort .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenii2004 
Fragesteller
 10.07.2023, 09:24

also er hat mir nciht gesagt dass es an den hoden weh tut und dies würde er machen.

Ja feuchtigkeit ist sicherlich manchmal ein problem aber es ist auchschwierig finde ich dies konstant so zu halten wenn man dann mit hand weitermacht

0
Dackelpapa  10.07.2023, 09:27
@Lenii2004

Logisch, aber da musst Du mit Spucke zur Sache gehen. Gleitmittel jeglicher Art würden Dir sonst vom Geschmack die Sache vermiesen!!

0

Das muss ja nicht notwendigerweise an dir liegen, wenn er länger braucht. Vielleicht ist er abgelenkt, hat irgendwelche Sorgen /Probleme, oder es ist zu wenig Zeit seit der letzten "Stimulation" vergangen.

"Richtig" oder "falsch" gibt es objektiv nicht 100%ig, weil es immer auch auf die persönlichen Vorlieben ankommt.

Generell kingt deine Beschreibung schon gut und richtig 😊

Lg