Warum haben Schwarzafrikaner durchschnittlich einen größeren Penis und fühlt es sich für die Frauen besser an?

3 Antworten

Einen evolutionären Vorteil hat das nicht. Das hat sich schlicht durch das selektieren der Frau so entwickelt. Männer mit großem Penis werden bevorzugt und geben ihre Gene weiter.

Solch irrationale Selektion gibt es im Tierreich oft. So wie bei vielen Vogelarten das bunteste, auffälligste Männchen bevorzugt wird. Evolutionär hat dies nur den Nachteil, dass das Männchen von Fressfeinden schneller erkannt wird.

Das der Penis der Afrikaner größer ist als von den Europäern hat auch klimatische Gründe. Afrikaner haben auch hauptsächlich einen Fleischpenis, wohingegen Europäer einen Blutpenis haben. Die große Oberfläche des Penis ist bei Kälte eher kontraproduktiv.

LisaModerat  29.09.2017, 10:51

Hmmm.  Heißt das im Umkehrschluss, dass "Afrikaner" die in Deutschland geboren sind und hier seit Jahrzehnten leben, damit leben müssen, dass ihr Penis genau so klein wird, wie der von Weißen??   Grübel, grübel.

1
nivek95g  29.09.2017, 14:09
@LisaModerat

😂 die Evolution lässt sich da doch etwas mehr Zeit. Solche Veränderungen gehen über etliche Generation. Heutzutage spielt die natürlich Selektion eh kaum noch eine Rolle. Krankheiten werden behandelt woran die schwachen früher einfach gestorben sind. Und das Klima spielt heutzutage ja überhaupt keine rolle mehr. Blut und Fleischpenis waren entscheidend zu prähistorischen Zeiten. Heute sollte der Afrikaner auch im kühlen Norden überleben können 😉

1
VincentKaswera  13.10.2018, 14:35

Es gibt sehr wohl einen evolutionären Vorteil: Bei vielen afrikanischen Völkern haben die Frauen in der Entwicklungsgeschichte eine Veranlagung ausgebildet, Fettreserven im Gesäß einzulagern. Dieses Phänomen wurde in der Kolonialzeit auch als „Fettsteiß“ bezeichnet. Wenn nun das Gesäß der Frau ausgesprochen voluminös ist, fungiert es quasi als Abstandhalter bei der in Afrika ausschließlich praktizierten Form des Coitus a tergo. Nur derjenige Mann gelangt mit seinem Penis ausreichend tief in die Scheide, der einen relativ langen Penis hat. Somit hat nur er die Chance, sich erfolgreich fortzupflanzen. Über die Jahrtausende hat so die evolutionäre Auslese dazu geführt, dass es sehr viele männliche Schwarze („Ne*er“) mit einem sehr großen und langen Penis gibt. Auch der „Fettsteiß“ ist bei schwarzen Frauen ab einem gewissen Alter weiter die Regel. Aus Sicht afrikanischer Männer steigert er die sexuelle Attraktivität der Frau.

1

@nivek95g

😭😂😂Non sins".. tut mir leid ,das soll nicht herabwirkend,➡️ auf ihre Schlussfolgerung gemeint sein .aber bitte sollten sie ,sich aus iwelche Quellen beziehen ,rate ich ihnen, sich selbst bitte ihren Wissenstand in Frage zustellen oder zumindest Mal überprüfen ..

Fakto nummero one : ob sie es glauben oder nicht, es sind einige afrikaner schon, seit den frühen Jahrhunderten in Europa .. merke " dass es völkerwanderungen nicht erst seit dem Millenium gegeben hätte , jaja ne wirklich dass sie gerne in einigen Enzyklopädien die von Zeitzeugen" in Aufschlussreichenden Büchern festgehalten , .. Leute ehrlich das Klima hat keine Auswirkungen auf die größe des Phallus 😂 bemerke inuits oder Menschen die in kälteren Zonen beheimatet sind , die selben beschriebenden körpermerkmale auf weißen , ja auch hier im nord Westen des Landes sind diese Staturen zu betrachten ..

Fakto nummero seccond:

Bitte ey, Mal butta bei die Fische ..habt ihr bei Google nachgeschaut .. ich habe unter andern, in einen Eintrag ,wenn ich mich right" entsinne war es der erste..... Bitte was hat die Ethik, damit zutun😭😂 ,Leute ich denke nicht das dieser Aspekt iwas damit zutun haben könnte ..hat der jmd. An der hashischpfeife gezogen , ne Frage Ethik grösse des Phallus ..know waht i mean ,sieht mir so aus , wie nicht einmal Wikipedia weil die einträge dort mhm ich denke ihr wisst wer diese verfasst .. richtig Leute am PC habe herzlich geschmunzelt ,bei einem Schluck meines Café s etwa so !🙊

Sie haben scheinend ahnung von Grammatik und auch wie, sie den Quark da beschrieben haben mag für jmd. Wirken der nicht so ganz viel versteht , dass sie einige fachausdrücke falsch interpretieren. ..mhm

Naja , da ist noch einiges was ich zu bemängeln hätte , aber ich muss los , da schauen dann einfach Mal die kommenden Generationen drüber .

Eins aber noch und das wollte ich als erstes Texten ,, ihre Ansicht an das Bild der Frauen !!!! Ihre Worte : (,Das hat sich schlicht durch das selektieren der Frau so entwickelt. Männer mit großem Penis werden bevorzugt und geben ihre Gene weiter,) ich geh davon aus dass sie ein Mann ohne Frau ,?! Sind ..

Sehr ,sehr schlicht und wäre ich eine Frau ich weiss nicht ob die penisgröße. Tja entscheidet ist ... und das Frauen, männer nach größe ihrem Phallus in Betracht ziehen ey das nicht unterste Schublade ,ich glaub da liegt schon was im Keller" ey und .. Mal forsch gefragt ,Haben sie noch ihre Triebe ???

Ich spreche wohl hier für alle Girls dieser Welt , dass sie sich mit solchen Aussagen / auch der Verbreitung echt zügeln sollten und ihr Weltbild mal aus einer anderen Perspektive zu sehen ..bitte ja und noch fällt mir ein !!die Aussage das man nur mit einem großen Phallus * ;) Kinder zeugen kann

🙊Nee ey das mit zu ... vergeht mir ehrlich die Lust echt auf*en lach'emoji zu tippen...

.. und diesen Vergleich ,mit dem Tierreich weiss nicht .. hab in jeglichem sinne der Betrachtung auf die des Thema geschaut und verstehe wirklich nicht den Zusammenhang , nicht das es nicht wahr wäre mit dem bunten vögeln ,aber ich denke sie haben diese Aussage gemacht um mit dem Satz abzuschließen ": damit.kann der Afrikaner in Europa leben ,,Afrikaner spielen eine sehr große Rolle auf die entwicklung.hier ... So und jetzt Peace✌️ Leute ...altaH ... Funky auf dem Internet hier 🙉 und wie immer ist vom Durchschnitt hier die Rede ..komisch nur das es in Asien vergleichbare Temperaturen sind ..na aber da werden ie scharf Denker 👇hier jz sagen mhm .. das möge ja villt.an der Luft Feuchtigkeit oder an der stärke des Windes liegen 🙉😅😉 ...komisch das manche sogar Mikro Phallus haben obwohl Generationen vor ihn ,einen normalen hatten .. also wenn es an den geben liegen würde ,wären die von einem Gendefekt betroffen ..puhh ich kann mich garnicht kurz halten ...Moment die Sache noch mit Krankheiten spielt kaum eine Rolle mehr und das überhaupt vieles keine Rolle mehr spielt😂😂sie haben ein Studium ,seit wann seit 1945 😎 altaH ..ich weiss ehrlich nicht wie ich ihnen das klar machen soll, oder ob sie Satiriker sind ,... Die Aussage ich kopier die jz nicht wortwörtlich : aber dass der Hintern sich im Laufe der Jahre dem Phallus seines Partners anpasst das ja en phänomen , also das Wissenschaftler aus der Kolonialzeit nicht helle waren ,sollten sie bestimmt gehört haben ,es sei den sie geben da oben Wikipedia ein ...glauben wirklich dieser Media kanälen des Wissens ....

Yess ,Garantie Leute in der zukunft ,vor 4 Jahren hat das Stadium der Verdummung schon begonnen , schaut bitte weiter und sucht Erkenntnisse im eig. Wissen. Altah. The Energy Surround US her "" connectet to the universe .. also Close your eyes

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo KingDeKing

Einen wirklichen Vorteil bringt die Penisgröße nicht solange sie sich einigermaßen im normalen Spektrum befindet und der Penis seine Funktion erfüllen kann.

Vermutlich liegt es unter anderem daran dass Afrika eine warme Klimazone ist in der Regel sind die Akren (distale Körperanhänge) wozu auch der Penis zählt bei Lebewesen die an warme Klimazonen angepasst sind länger als bei Lebewesen die an kalte Klimazonen angepasst sind.

In der Biologie ist das als Allensche Proportionsregel bekannt.

Außerdem könnte ein weiterer Grund sein dass die genetische Varianz zwischen Schwarzafrikanern größer ist als die genetische Varianz zwischen allen anderen Ethnischen Hauptgruppen somit ist allein schon die statistische Wahrscheinlichkeit größer dass ein Extrem eines körperlichen Merkmals hier zu finden ist.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologie Leistungskurs außerdem Hobby
Hominide  29.09.2017, 16:49

Aha, Penis als Körperwärmeregulator. Jetzt weiß ich auch, warum in Südostasien, also dort, wo es bitterkalt ist, die Einheimischen so kleine Penisse haben.

1
Darkmalvet, UserMod Light   29.09.2017, 17:03
@Hominide

Die Allensche Proportionsregel betrifft sämtliche Akren und dazu gehören neben den markanten Teilen des Gesichts und den peripheren Enden der Extremitäten nunmal auch äußerlich sichtbare Geschlechtsteile.

Du darfst bei allem nicht vergessen dass Bekleidung eine sehr junge kulturelle Errungenschaft ist und die Menschen während ihrer Evolution lange Zeit unbekleidet gelebt haben.

Jetzt weiß ich auch, warum in Südostasien, also dort, wo es bitterkalt ist, die Einheimischen so kleine Penisse haben.

Dass es nicht noch andere Evolutionsmerkmale geben kann die bei anderen Ethnischen Gruppen stärker wirken als die Allensche Proportionsregel habe ich nie betritten.

1
VincentKaswera  13.10.2018, 14:37

Große Penisse stellen in Afrika sehr wohl einen evolutionären Vorteil dar: Bei vielen afrikanischen Völkern haben die Frauen in der Entwicklungsgeschichte eine Veranlagung ausgebildet, Fettreserven im Gesäß einzulagern. Dieses Phänomen wurde in der Kolonialzeit auch als „Fettsteiß“ bezeichnet. Wenn nun das Gesäß der Frau ausgesprochen voluminös ist, fungiert es quasi als Abstandhalter bei der in Afrika ausschließlich praktizierten Form des Coitus a tergo. Nur derjenige Mann gelangt mit seinem Penis ausreichend tief in die Scheide, der einen relativ langen Penis hat. Somit hat nur er die Chance, sich erfolgreich fortzupflanzen. Über die Jahrtausende hat so die evolutionäre Auslese dazu geführt, dass es sehr viele männliche Schwarze („Ne*er“) mit einem sehr großen und langen Penis gibt. Auch der „Fettsteiß“ ist bei schwarzen Frauen ab einem gewissen Alter weiter die Regel. Aus Sicht afrikanischer Männer steigert er die sexuelle Attraktivität der Frau.

3