Warum habe ich nach der Selbstbefriedigung den drang Musik zu hören?

8 Antworten

Ich würde tippen das es daran liegt, dass dein Gehirn wieder mehr zu melden hat wenn du fertig bist und dir dann klar wird, Film ist zu Ende und ich habe niemanden hier der mir danach noch Gesellschaft leistet. Und damit man wenigstens irgendwas um sich herum hat, Musik.

Wahrscheinlich entspannt sie dich, oder spornt dich an. Kommt drauf an was für Musik. Bei ruhiger Musik suchst du nach Ruhe und Entspannung. Bei lauter Musik vielleicht Tempo. Oder vielleicht machen dich schmutzige Raps an.. 

Ich glaube nicht das dir das jemand hier zweifelsfrei erklären kann.

Ich kannte mal jemanden, den erregte es sexuell wenn Luftballons platzen.

Ohne Frage auch ein seltsamer Fetisch, aber Erklären...
Man muss nicht alles erklären können, gerade bei Dingen, deren Wissen einem im Prinzip keine Vorteile bringen.

Mach einfach und genieße es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Jeder hat danach so seine vorlieben ich höre dabei und danach auch immer Musik :)

Nachdem masturbieren haben mehrere ein leicht beschämtes Gefühl und mit der Music willst du dich unbewusst wieder in den normalen Lifestyle zurückholen.