Warum bin ich Schwul warum ausgerechnet ich?

6 Antworten

Dann lass solchen Kontakt. Die die sich von der abwenden hätten es wahrscheinlich so oder so irgendwann. Wahre Freunde tun das nicht! Leider ist es verdammt schwer solche Leute zu finden. Habe selbst keine... Aber zumindest weiss ich das ich mich so verhalten würde gegenüber Freunden. Ausserdem wäre es für mich überhaupt kein Problem einen schwulen Freund zu haben. Wahrscheinlich noch schöner wie ein hetero der aber total blöd ist. Also such dir die Leute die dich glücklich machen und geb nichts auf andere die haben keine Ahnung

Hallo,

du darfst das nicht als etwas schlechtes sehen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es manchmal schwierig sein kann und man sich wünscht, wie die anderen zu sein, aber das Problem bist nicht du, sondern die, die dich nicht akzeptieren. Bei dir ist nichts falsch gelaufen. Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Du nicht und Heterosexuelle auch nicht. Leute die nicht selbst in dieser Situation sind, wissen oft nicht, wie belastend es für die Betroffenen sein kann und das nur, weil manche es einfach nicht akzeptieren wollen.

Wenn sich Leute von dir abwenden, dann sind sie selbst Schuld, denn ich bin mir sicher, dass du ein toller Mensch bist. Irgendwann wirst du jemanden finden, der dich so liebt wie du bist. Wahre Freunde akzeptieren dich so wie du bist, denn deine Sexualität ändert nichts an deinem Charakter. Wenn sie das nicht tun, dann vergiss sie einfach.

Bleib stark und versuch vielleicht Gleichgesinnte zu finden, mit denen du persönlich über deine Gefühle reden kannst.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey,

dafür muss man sich doch nicht schämen. Lass die Leute reden. Es werden immer Leute schlecht über einen Reden egal welche Sexualität man hat. Wahre Freunde akzeptieren sowas und lassen einem nicht im Stich!!

LG

Ich fürchte du hast einfach Pech mit dem Ort in dem du aufgewachsen bist. Ist wegziehen eine Alternative? In deinem Alter sollte sich das eh anbieten. Gerade in größeren Städten ist die Akzeptanz höher, bzw. es gibt bessere Verbindungsmöglichkeiten mit anderen queeren Leuten (aber man findet schon auch viel mehr heterosexuelle Leute, die einem gegenüber offen sind).

Am Land kanns leider sein, dass man in einem Gebiet aufwächst, das noch sehr homophob ist, und weils eine kleine Community ist, ist das dann auch eher verbreitet.

Aber du bist nicht allein, und es gibt mittlerweile sehr viele Leute, die kein Problem mit Homosexualität haben. Versprochen. Wie gesagt, falls das irgendwie möglich ist am besten wegziehen. Und wenn nicht, gibt es im Internet die Möglichkeit Leute kennen zu lernen, die keine Idioten sind.

Du hattest eben mehr Glück als andere und hast den selteneren Preis gewonnen.

Wer das nicht akzeptiert, hat es auch nicht verdient mit dir befreundet zu sein, was vollkommen in Ordnung ist, da so die Freunde die man hat wertvoller sind.